Petition update

STOP cruel animal baiting! НЕТ ЖЕСТОКОЙ ТРАВЛE ЖИВОТНЫХ СОБАКАМИ! ЗАКРЫТИЕ

Tatiana Skoblyakova
Москва, Russia

Jun 23, 2013 — Liebe Freunde! Ich möchte mich bei Ihnen für ihre wunderbare Unterstützung recht herzlich bedanken. Vor Kurzem erreichten uns die letzten Nachrichten über MASCHA die BÄRIN und was mit ihr in letzter Zeit passiert ist, bitte sich den folgenden TV Bericht ansehen : http://www.tv100.ru/news/vse-pritravochnye-stancii-rossii-doljny-byt-zakryty-74846/

Nähere Informationen über MASCHA die BÄRIN und ihr Schicksal bekommt man unter: news@tv100.ru bzw. man nimmt andere Kontaktmöglichkeiten in Anspruch: http://www.tv100.ru/contact.html

ANGESICHTS DER LETZTEN ENTWICKLUNGEN IN FALLE DER BÄRIN MASCHA MÖCHTE ICH SIE ALLE NOCHMALS AUFFORDERN, UNSERE BEMÜHUNGEN ZU STÄRKEN, UM UNSER ZIEL ZU ERREICHEN – ALLE HUNDE HETZE STATIONEN ZU SCHLIESSEN, ALLE TIERE DORT ZU BEFREIEN UND DIE PERSONEN, WELCHE FÜR DIESE BRUTALE MISSHANDLUNG DER TIERE VERANTWORTLICH SIND, ZU BESTRAFEN!!! JE MEHR UNTERSCHRIFTEN WIR SAMMELN – DESTO NÄHER IST UNSER ZIEL!!!

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.