Nicht Nachmachen Staffel 3

857

Steigern wir das auf 1000 Unterschriften!
Petitionen mit mehr als 1000 Unterstützer*innen verbessern ihre Erfolgswahrscheinlichkeit um den Faktor 5!

Das Problem

Nach Staffel 1 und 2 wollen wir jetzt noch eine dritte Staffel von "Nicht Nachmachen" mit Bernhard hoëcker Und Wigald Boning.

Mit dieser Petition wollen wir dies erreichen. 

Nach einer Idee von r/ich_iel Nutzern

avatar of the starter
Ender LucaPetitionsstarter*in

Die Entscheidungsträger*innen

Neuigkeiten zur Petition

Diese Petition teilen

Petition am 22. Mai 2021 erstellt