Wir wollen unser Nicknight zurück!

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 2.500.
Bei 2.500 Unterschriften wird die Petition mit höherer Wahrscheinlichkeit von den lokalen Medien aufgegriffen!
laurin bressmer hat diese Petition an Viacom gestartet.

Nicknight war der abendliche Programmblock von Nickelodeon, der die Zuschauer von 21-5 Uhr immer bestens mit alten Nick-Klassikern wie Victorious, iCarly, True Jackson, Clarissa und Hey Arnold unterhalten hat.

Nicknight wurde vom Eigentümer Viacom zuletzt immer mehr vernachlässigt. Es kamen zweistündige Dauerwerbesendungen in der Nacht, die Website wurde abgeschaltet, Nicknight war auf allen Social-Media-Accounts inaktiv geworden. Viacom beteuerte, dass es Nicknight nicht einstellen wird. Das Versprechen wurde gebrochen. Nicknight wurde am 1. November 2018 ohne einen großen Abschied nach vier Jahren durch MTV+ ersetzt(  aktualisiert am 01.03.2021 würde mtv plus durch ccplus 1 ersetzt) . CC+1  ist nun täglich ab 20:15 Uhr auf Nick zu sehen. CC+1  zeigt das Programm von Comendy Central Germany um eine Stunde zeitversetzt. Später um 1 Uhr kommt das normale Nick ob mit oder ohne Dauerwerbesendung wissen wir derzeit noch nicht. ( Bei CC +1 ist nicht auszuschließen das dort auch eine Dauerwerbesendung kommt. Mit ehemalig MTV+ jetzt cc +1 will man die Bekanntheit von MTV/ (Comendy central  Nun ) in Deutschland erhöhen, das seit einem Jahr wieder im Free-TV zu sehen ist und bei 0,1% Marktanteil verharrt ( MTV ). Deshalb würde u. a. auch der Schwestersender VIVA eingestellt

Es kann nicht sein, dass wir in Deutschland auf unser Nicknight verzichten müssen, weil Viacom MTV/CC mit dem Gang ins Pay-TV aus den Gedanken der Zuschauer gelöscht hat! Nicknight hat Potential, ist eine attraktive Marke und ein zuverlässiger Quotenbringer! Viacom, gebt uns unser Nicknight zurück!

UPDATE: MTV Plus wurde am 01.03.2021 um 5 Uhr eingestellt, nun läuft cc+1 auf dem Sendeplatz von Nick Deutschland. Wir kämpfen weiter dafür das nicknight wieder auf den Bildschirmen läuft. Wir wollen einen Sender mit Potenzial und das hat weder MTV noch Comendy Central.

( UPDATE:
Seit dem 01. Oktober 2021 sendet Comedy Central Österreich anstelle von NickNight auf Nick Österreich und 7+ sendet nun auf Nick Schweiz. Da nun auf keinem Sender der Nick GSA (Germany, Switzerland, Austria) NickNight mehr läuft, sind wir auf jede Unterstützung eurerseits angewiesen.)

Unterschreibt die Petition, wenn ihr mir zustimmt und teilt sie mit Familie, Freunden und auf euren Social-Media-Accounts! Danke für eure Unterstützung!

Nicknight was nickelodeon's evening program block, which always entertained viewers from 9-5 p.m. with old Nick classics such as Victorious, iCarly, True Jackson, Clarissa and Hey Arnold.

Nicknight has recently been increasingly neglected by the owner Viacom. There were two-hour continuous advertising broadcasts at night, the website was shut down, Nicknight had become inactive on all social media accounts. Viacom asserted that it was Nicknight will not adjust. The promise was broken. Nicknight was replaced by MTV+ on November 1, 2018 without a big farewell after four years( updated on 01.03.2021, mtv plus would be replaced by ccplus 1). CC+1 can now be seen daily from 20:15 on Nick. CC+1 shows the program of Comendy Central Germany by one hour time delay. Later at 1 o'clock comes the normal Nick whether with or without permanent advertising we do not know yet. ( At CC +1 is not to exclude that there is also a permanent advertising shipment. With former MTV+ now cc +1, the aim is to increase the awareness of MTV/ (Comendy central Nun ) in Germany, which has been shown on free TV again for a year and remains at 0.1% market share ( MTV ). That is why, among other things, the sister station VIVA would also be discontinued It cannot be that we in Germany have to do without our Nicknight, because Viacom has erased MTV/CC from the thoughts of the viewers by going to pay-TV! Nicknight has potential, is an attractive brand and a reliable quota provider! Viacom, give us our Nicknight back!

UPDATE: MTV Plus was discontinued on 01.03.2021 at 5 o'clock, now cc+1 runs on the broadcast slot of Nick Germany. We continue to fight for nicknight to run on the screens again. We want a channel with potential and neither MTV nor Comendy Central has that.

UPDATE:

Since October 1, 2021, Comedy Central Austria broadcasts instead of NickNight on Nick Austria and 7+ now broadcasts on Nick Switzerland. Since nick GSA (Germany, Switzerland, Austria) nicknight is no longer running on any channel, we are dependent on any support from you. )

Sign the petition if you agree with me and share it with family, friends and on your social media accounts! Thank you for your support!

This petition on Twitter! twitter.com/nicknightforevr
This petition on Instagram! instagram.com/holtunsernicknightzuruck

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 2.500.