Petition updateWir sind fast am Ziel! Doktorarbeit bestätigt Jesu Vegetarismus – Kirche vor neuen Fakten“Viele haben NICHT die Tragweite und die einmalige Chance, die dieses Projekt bietet richtig erfasst.
johanne joanMunich, Germany
Jun 8, 2019

Liebe Freunde, anhand der Kommentare habe ich erneut den Eindruck, dass viele nicht die Tragweite dieser Aktion richtig erfassen. Es ist nicht verwunderlich, denn so einen Angriff gegen die christliche Lehre, die ihre Grundfesten zum Wackeln bringen wird,  hat es noch nie gegeben.  Es wird oft argumentiert, dass der Papst sich nichts um die Tiere schert, dass er und seinen Komplizen nicht daran interessiert sind die Tiere  aus ihrer Hölle zu befreien.

Das weiß ich doch, denn die Herren im Vatikan, bzw. ihre Vorgänger, haben vor 2000 Jahren die Worte, die bezeugen, dass die Tiere unsere Brüder sind vorsätzlich und aus niederen Beweggründen, die in dem Elaborat nachlesen könnt, unterschlagen. Natürlich werden sie ihre eigenen Lügen nicht widerlegen oder einsehen, denn sie entstand auch, damit sie weiterhin ihre Fleischeslust frönen können. Dass der Vatikan einem Tier eine Seele zuspricht, müsste etwas Gewaltiges, noch nie Dagewesenes vorausgehen.

UND DIESES ETWAS IST PASSIER!

DAS ELABORAT IST DIESES ETWAS!!!

Das Elaborat beweist anhand Texte aus Qumran und Nag Hammadi das mind. 2000 - jährige Alter des Evangeliums der Essener, das 90 Jahre von der Kirche als eine Fälschung bezeichnet wurde. Das Evangelium der Essener wurde von E. Szekely 1923 entdeckt, wo auch immer, 1937 wurde es zum ersten Mal veröffentlicht. In den Texten von Qumran und Nag Hammadi, die ab 1945 entdeckt wurden, befanden sich Inhalte aus dem Evangelium der Essener. Allein diese Tatsache beweist u.a. die Authentizität des Evangeliums der Essener.

Mit anderen Worten:     WENN DER VATIKAN KEINE ERKLÄRUNG FÜR DIESE HINWEISE AUF ECHTHEIT DES EVANGELIUMS DER ESSENER, DAS LEHRT, DASS TIERE UNSERE BRÜDER SIND HAT, DANN BLEIBT ES DEM VATIKAN NICHTS ANDERES ÜBRIG ALS SEINE AUTHENTIZITÄT, ANZUERKENNEN.

WIR BRAUCHEN NICHT DAS WOHLWOLLEN DES PAPSTES ODER VON SONST JEMANDEM, DENN WIR, DIE DRAUßEN SEIN WERDEN, WIR LASSEN UNS NICHT ABSPEISEN, WIR WOLLEN KLARE BEWEISE, UND WENN WIR SIND NICHT BEKOMMEN, DANN WIRD DAS VOLK IHN ZWINGEN DIE AUTHENTIZITÄT DES EVANGELIUMS DER ESSENER ANZUERKENNEN UND SOMIT AUCH, DASS TIERE EINE SEELE HABEN.

Es ist wichtig, dass ihr die Wirkungskraft dieser Maßnahme erkennt, denn diese Aktion wird jene, die bereits den Kopf hängen und resigniert haben, neue Kräfte und neue Hoffnung verleihen. Und vielleicht entscheiden sich dann viele mit nach Rom zu ziehen. 

Ich sehe in unserem Projekt  eine reelle Chance bedeutendes für die Tiere, zu erreichen.

Wenn mehr sich engagieren würden, dann hätte ich es nciht so schwer. 

Wenn ich nur den geringsten Zweifel hätte, dass wir Erfolg haben, würde ich gewiss nicht so viel Zeit in dieser Sache investieren.

Ihr könnt das Elaborat von mir kostenlos bekommen, in Deutsch und in Englisch in PDF Datei: joanjohanne7@gmail.com

Wenn ihr keine Lust habt, das Elaborat zu lesen, dann lasst es andere lesen, die vielleicht daran Interessiert sein könnten.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Danke für eure Unterstützung! 

LG eure Johanne

Copy link
WhatsApp
Facebook
Nextdoor
Email
X