Petition update

Wiedereröffnung der Petition!

Verein zur Hilfe und Förderung des kreolischen Hundes e.V.

Jun 14, 2017 — Unsere Petition https://www.change.org/p/wir-fordern-die-durchsetzung-des-gesetzes-248-12-keine-ungestrafte-tierqu%C3%A4lerei-mehr-in-der-dom-repwurde am 10. 06. 17 in überarbeiteter Form wiedereröffnet. Schon während der Proteste gegen die Vergiftungen von San Pedro de Macoris entstand der Plan, zukünftig enger mit dominikanischen Tierrechtlern zusammenzuarbeiten, um mehr Informationen zu erhalten und um Proteste effektiver an die richtigen Stellen zu senden und unsererseits den dominikanischen Tierrechtsaktivisten die so notwendige ausländische Unterstützung bei ihrem Kampf zur Durchsetzung des Ley 248-12 zu geben, dem besten Tierschutzgesetz in der Karibik, das 2012 verabschiedet wurde, bisher aber leider hauptsächlich auf dem Papier existiert und auch immer wieder von Behörden und Regierungsbeteiligten gebrochen wird. Nach den jüngsten Vorkommnissen im Hotelkomplex Grand Bahia Principe in Punta Cana haben wir diesen Plan in die Tat umgesetzt. Alles, wogegen sich unsere Petition „Keine vergifteten oder gequälten Hunde und Katzen mehr an Hotelanlagen, Stränden und in Kommunen der Karibik“ 4 Jahre lang richtete, waren gleichzeitig Verstöße gegen Ley 248-12, das Vergiftungen mit Gefängnis von 3 Monaten bis zu einem Jahr oder Geldstrafen von 25 - 50 Monatslöhnen in der Höhe des Mindestlohns bestraft. Unsere wiedereröffnete Petition unterstützt die Petition von Alexandra Morillo Velastegui, die von der dominikanischen Regierung die Durchsetzung von Ley 248-12 fordert, und richtet sich an dieselbe Adresse wie Alexandras Petition: Den Präsidenten der dominikanischen Republik! ALLE, die bereits unsere Petition „Keine vergifteten oder gequälten Hunde und Katzen mehr an Hotelanlagen, Stränden und in Kommunen der Karibik“ unterzeichnet haben und nun die wiedereröffnete Petition nicht mehr unterschreiben (aber weiter verbreiten!) können, unterschreibt bitte die PETITION VON ALEXANDRA MORILLO VELASTEGUI: https://www.change.org/p/cumpla-la-ley-248-12-de-protecci%C3%B3n-contra-el-maltrato-y-tenencia-responsable-de-animales?recruiter=8420764&utm_source=share_petition&utm_medium=facebook&utm_campaign=autopublish&utm_term=des-lg-no_src-no_msg

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.