Petition update

Update Grand Bahia Principe

Verein zur Hilfe und Förderung des kreolischen Hundes e.V.

Jun 11, 2017 — Update: 161 x Gefällt mir bisher - Ihr seid großartig! In der Zwischenzeit hat RescátaMe die Kontaktaufnahme von Grand Bahia Principe zu inen bestätigt. Der Zeitpunkt hängt auf von RescátaMe ab, die, 3 Frauen stark, total überlastet sind. Wir versuchen, Unterstützung zu organisieren. In diesem Zusammenhang auch eine schlechte Nachricht: Eine weitere Touristin war im Royalton und hat festgestellt, dass es dort und auch in anderen Hotels, die in unserem Hotelführer http://kreolischerhund.de/Hotels.php aufgeführt waren, wieder unkastrierte Tiere gibt - RescátaMe konnte kein Kastrationsprogramm aufrecht erhalten und von allein tun es die Hotels nicht. Wir werden versuchen, ein jährliches Kastrationsprojekt nur für Hoteltiere dort auf die Beine zu stellen und haben alle großen All-Inklusive Hotels von Punta Cana bis auf weiteres aus unserem Hotelführer entfernt. Und noch etwas: Wir eröffnen unsere Petition wieder! Und zwar mit einem etwas anderen "Gesicht": Da es sich bei allen Vergehen in den Hotels auch ganz eindeutig um Verstöße gegen das dominikanische Tierschutzgesetz Ley 248-12 handelt, werden wir jetzt enger mit der dominikanischen Tierrechtsorganisation SODOPRECA zusammenarbeiten, die das Gesetz verfasst und seine Verabschiedung bewirkt hat - und seither um seine Durchsetzung kämpft. Alexandra Morillo Velastegui hat eine Petition mit diesem Ziel gestartet und wir werden unsere Petition mit gleichen Inhalten wieder eröffnen und an dieselbe Adresse richten wie die von Alexandra Morillo: An den Präsidenten der Dom. Rep.. Alle, die in der Vergangenheit unsere Petition unterzeichnet haben und deshalb bei uns nicht mehr unterschreiben können - denn trotz Überarbeitung bleibt es dieselbe Petition mit bisher 32.000 Unterstützern - bitten wir, die Petition von Alexandra Morillo Velastegui zu unterschreiben: https://www.change.org/p/cumpla-la-ley-248-12-de-protecci%C3%B3n-contra-el-maltrato-y-tenencia-responsable-de-animales

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.