

Wir alle müssen endlich aufwachen und damit gegenüber dem Establishment "Flagge zeigen"
Das Problem
Nachdem die grausamen Details (Epstein-Fall) ans Tageslicht gekommen sind, was sich in diesem Zusammenhang gewisse Kreise (wobei die gesamte Dimension dabei zurzeit überhaupt nicht ansatzweise abschätzbar ist) erlaubt haben und sich offensichtlich weiterhin erlauben.
Kinder erinnern uns daran, wer wir im Kern wirklich sind. Kinder sind pures Leben, Energie und reine Liebe.
Doch irgendwann schlich sich eine Dunkelheit ein. Eine bestimmte Gruppe entwickelte das Verlangen, die Reinheit deiner Kinder zu zerstören, um ihre Lebenskraft auf die unvorstellbarste Weise zu stehlen. Diese Realität ist unerträglich und zu schmerzhaft, um sie zu begreifen. Die Wahrheit zerstört die Sicherheit unserer Welt und so wenden wir uns mit Grauen und Ekel ab.
Tiere stellen sich der Gefahr direkt und schützen instinktiv ihren Nachwuchs. Sie stellen sich dem Raubtier entgegen, um das zu verteidigen, was ihnen heilig ist – ihre Kinder.
Es ist an der Zeit, dass wir dasselbe tun und aus der Massenhypnose erwachen. Holen wir uns unseren Verstand zurück von denen, die es auf unsere Kinder abgesehen haben. Stellen wir uns der Angst, heilen wir die Wunden, durchbrechen wir die Ketten.
Treten wir aus dem Kreislauf des Schweigens und der Mittäterschaft bei organisierten Verbrechen gegen Kinder heraus.
Es wird doch langsam Zeit, oder?
Wenn wir unseren Unmut darüber nicht zum Ausdruck bringen, dass Satanisten, Pädophile und Kannibalen unsere Gesellschaft beherrschen, bedeutet das, dass wir damit diese Verbrechen stillschweigend dulden – und die Verantwortung tragen dann wir selbst dafür.
Niemand ist eine Ausnahme. Wenn wir weiterhin nichts sagen, werden diese Verbrechen zunehmen und damit offen von uns toleriert – nämlich durch unser eigenes Akzeptieren und unser Nicht-Handeln.
Der Fall Epstein wird bereits vertuscht. Die US-Justizministerin hat offen erklärt, dass sie hochrangige Pädophile nicht verfolgen wird. Stell dir vor, womit sie damit ungeschoren davonkommen. Sie versuchen uns einzureden, dass Geld und Macht denen das Recht geben, abscheuliche Verbrechen zu begehen – offiziell !!!
Sie drängen uns in eine Falle. Wenn wir die Augen verschließen, geraten unsere Kinder und unsere Gesellschaft in eine noch größere Gefahr. Lasst uns also jetzt handeln – jeder auf seine Weise.
Hier mein eigenes Beispiel dazu: Mein seit fast zwei Jahren praktizierter „friedlicher ziviler Ungehorsam“, gegen Alles und gegen Jeden vorzugehen (und zwar gegen jede Form von Zwang, Lügen und Betrug), hat jetzt eine neue Dimension erreicht.
Die Epstein-Geschichte hat bekanntlich auch eine wirtschaftliche Dimension: „Wie man das Leid anderer Menschen zu Geld machen kann, wie man sich selbst dadurch ein schönes Leben gestaltet und wie es (das Leid) damit auch zu seinen eigenen besonderen Neigungen verhilft?“. Was mit Letzterem gemeint ist, wissen wir mittlerweile alle – das ist an Perversion und Satanismus nicht mehr zu übertreffen.
Ansonsten hat dieses Zitat im Umfeld der Epstein-Affaire, die zurzeit auch bei uns in Deutschland in aller Munde ist, eine an Tragweite nicht zu unterschätzende Relevanz.
Also jetzt zunächst noch einmal diese spannende Frage: „Wie kann man das Leid anderer Menschen zu Geld machen?“. Welchen Instrumenten, Institutionen und welchen Handlungen dient diese wunderbar erhellende Frage oder neue Offensichtlichkeit wohl als Grundlage?
Wenn du mehr dazu wissen möchtest, schreibe mir kurz eine E-Mail an juergen.srugies@gmail.com (Nachname hier als Synonym).
Dann wirst du erkennen, dass Alles (in Worten Alles) in unserer heutigen Welt nach diesem Schema abläuft. Zuerst Angst und Panik herbeiphantasieren, dann vorsätzlich entsprechende Maßnahmen ergreifen, die dann in der Folge Leid und Quälerei bei den Menschen erzeugen, die Verursacher sich dabei aber eine „goldene Nase“ verdienen. Und damit ist dann die (Schaden-)freude bei diesen Herrschaften grenzenlos. Das ist sadistisch, pervers und satanistisch – und gehört damit endlich sofort beseitigt !!!
Mit dieser sensationellen Frage werde ich also nicht nur – wie bisher – alle Ämter, Behörden usw. nerven ohne Ende. Sie werden in Zukunft chancenlos sein; egal, um welches Thema es dabei geht z. B. GEZ, Strafmandate, Gebühren, Abgaben, Beiträge, falsch Parken, „geblitzt“, Mahnungen, Inkasso, Vollstreckungen, Betrug, Lügen usw.
Tritt auch du also aus dem Kreislauf des Schweigens heraus, denn Schweigen ist bekanntlich „Zustimmung“. Und nur damit kannst du dich von deiner persönlichen Mittäterschaft bei organisierten Verbrechen gegen Kinder befreien. Dein Widerstand bedeutet darüber hinaus: Erhöhung deiner persönlichen Schwingung und deiner eigenen Energie.

57
Das Problem
Nachdem die grausamen Details (Epstein-Fall) ans Tageslicht gekommen sind, was sich in diesem Zusammenhang gewisse Kreise (wobei die gesamte Dimension dabei zurzeit überhaupt nicht ansatzweise abschätzbar ist) erlaubt haben und sich offensichtlich weiterhin erlauben.
Kinder erinnern uns daran, wer wir im Kern wirklich sind. Kinder sind pures Leben, Energie und reine Liebe.
Doch irgendwann schlich sich eine Dunkelheit ein. Eine bestimmte Gruppe entwickelte das Verlangen, die Reinheit deiner Kinder zu zerstören, um ihre Lebenskraft auf die unvorstellbarste Weise zu stehlen. Diese Realität ist unerträglich und zu schmerzhaft, um sie zu begreifen. Die Wahrheit zerstört die Sicherheit unserer Welt und so wenden wir uns mit Grauen und Ekel ab.
Tiere stellen sich der Gefahr direkt und schützen instinktiv ihren Nachwuchs. Sie stellen sich dem Raubtier entgegen, um das zu verteidigen, was ihnen heilig ist – ihre Kinder.
Es ist an der Zeit, dass wir dasselbe tun und aus der Massenhypnose erwachen. Holen wir uns unseren Verstand zurück von denen, die es auf unsere Kinder abgesehen haben. Stellen wir uns der Angst, heilen wir die Wunden, durchbrechen wir die Ketten.
Treten wir aus dem Kreislauf des Schweigens und der Mittäterschaft bei organisierten Verbrechen gegen Kinder heraus.
Es wird doch langsam Zeit, oder?
Wenn wir unseren Unmut darüber nicht zum Ausdruck bringen, dass Satanisten, Pädophile und Kannibalen unsere Gesellschaft beherrschen, bedeutet das, dass wir damit diese Verbrechen stillschweigend dulden – und die Verantwortung tragen dann wir selbst dafür.
Niemand ist eine Ausnahme. Wenn wir weiterhin nichts sagen, werden diese Verbrechen zunehmen und damit offen von uns toleriert – nämlich durch unser eigenes Akzeptieren und unser Nicht-Handeln.
Der Fall Epstein wird bereits vertuscht. Die US-Justizministerin hat offen erklärt, dass sie hochrangige Pädophile nicht verfolgen wird. Stell dir vor, womit sie damit ungeschoren davonkommen. Sie versuchen uns einzureden, dass Geld und Macht denen das Recht geben, abscheuliche Verbrechen zu begehen – offiziell !!!
Sie drängen uns in eine Falle. Wenn wir die Augen verschließen, geraten unsere Kinder und unsere Gesellschaft in eine noch größere Gefahr. Lasst uns also jetzt handeln – jeder auf seine Weise.
Hier mein eigenes Beispiel dazu: Mein seit fast zwei Jahren praktizierter „friedlicher ziviler Ungehorsam“, gegen Alles und gegen Jeden vorzugehen (und zwar gegen jede Form von Zwang, Lügen und Betrug), hat jetzt eine neue Dimension erreicht.
Die Epstein-Geschichte hat bekanntlich auch eine wirtschaftliche Dimension: „Wie man das Leid anderer Menschen zu Geld machen kann, wie man sich selbst dadurch ein schönes Leben gestaltet und wie es (das Leid) damit auch zu seinen eigenen besonderen Neigungen verhilft?“. Was mit Letzterem gemeint ist, wissen wir mittlerweile alle – das ist an Perversion und Satanismus nicht mehr zu übertreffen.
Ansonsten hat dieses Zitat im Umfeld der Epstein-Affaire, die zurzeit auch bei uns in Deutschland in aller Munde ist, eine an Tragweite nicht zu unterschätzende Relevanz.
Also jetzt zunächst noch einmal diese spannende Frage: „Wie kann man das Leid anderer Menschen zu Geld machen?“. Welchen Instrumenten, Institutionen und welchen Handlungen dient diese wunderbar erhellende Frage oder neue Offensichtlichkeit wohl als Grundlage?
Wenn du mehr dazu wissen möchtest, schreibe mir kurz eine E-Mail an juergen.srugies@gmail.com (Nachname hier als Synonym).
Dann wirst du erkennen, dass Alles (in Worten Alles) in unserer heutigen Welt nach diesem Schema abläuft. Zuerst Angst und Panik herbeiphantasieren, dann vorsätzlich entsprechende Maßnahmen ergreifen, die dann in der Folge Leid und Quälerei bei den Menschen erzeugen, die Verursacher sich dabei aber eine „goldene Nase“ verdienen. Und damit ist dann die (Schaden-)freude bei diesen Herrschaften grenzenlos. Das ist sadistisch, pervers und satanistisch – und gehört damit endlich sofort beseitigt !!!
Mit dieser sensationellen Frage werde ich also nicht nur – wie bisher – alle Ämter, Behörden usw. nerven ohne Ende. Sie werden in Zukunft chancenlos sein; egal, um welches Thema es dabei geht z. B. GEZ, Strafmandate, Gebühren, Abgaben, Beiträge, falsch Parken, „geblitzt“, Mahnungen, Inkasso, Vollstreckungen, Betrug, Lügen usw.
Tritt auch du also aus dem Kreislauf des Schweigens heraus, denn Schweigen ist bekanntlich „Zustimmung“. Und nur damit kannst du dich von deiner persönlichen Mittäterschaft bei organisierten Verbrechen gegen Kinder befreien. Dein Widerstand bedeutet darüber hinaus: Erhöhung deiner persönlichen Schwingung und deiner eigenen Energie.

Neuigkeiten zur Petition
Diese Petition teilen
Petition am 3. März 2026 erstellt