
Vladislav Altbregin
8 may 2017
Liebe Unterstützer/innen der Wildtierarche Rodgau,
wie wir alle beobachten können, sprießen erschreckend viele Petitionen aus dem Boden, die das Thema Tierschutz betreffen.
Wir fragen uns: Ist unsere Gesellschaft reif für einen respektvollen Umgang mit der Tierwelt?
Was ist Eure Meinung dazu?
Apoyar ahora
Firma esta petición
Copiar enlace
WhatsApp
Facebook
X
Email