
Jetzt haben wir schon weit über 500 Unterschriften für die Petition - danke an alle !
Hier ein aktueller Hinweis, den man auch auf Rundfunkfrei finden kann :
Am Dienstag, den 29.06.2021 findet in Köln an der Deutz-Mülheimer- Str. Eingang Messehalle Ost von 10 bis 20 Uhr eine Mahnwache für die Freilassung von Georg Thiel statt. Es wäre natürlich sehr schön, wenn hier möglichst viele Teilnehmer zu dieser Kundgebung zusammenkommen könnten.
Ich möchte auch auf einen interessanten und ausführlichen Bericht in der "Jungen Freiheit" zu diesem Thema hinweisen; mit dem Titel :
In einem Kommentar fand ich Zitate von Gandhi, die sehr passend dazu sind :
- Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft, sondern aus unbeugsamem Willen.
- Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.
- Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten.