Wattpad sollte das neue Update mit der Funktion des Offline-Download Limit zurückziehen.

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.

Viele der aktiven Nutzer der Plattform Wattpad haben sicherlich die aktuellsten Neuerungen bemerkt. Seit einigen Wochen gibt es die neuen "Paid Storys" die man sich freikaufen oder via Wattpad Premium ergattern kann. Jetzt wurde eine neue Aktualisierung vorgenommen. Das Limit der Offline-Downloads ist nicht mehr wie gewohnt unbegrenzt, sondern entspricht jetzt lediglich 2 Bücher

Wir wollen, dass Wattpad diese Änderung zurückzieht oder zumindest auf ein Mindestlimit von 20 Büchern erweitert.

Als Begründung hierfür sehen wir den unbegrenzten Lesespaß der durch die Aktualisierung natürlich verloren geht. Leider haben bereits viele Nutzer angekündigt, dass sich die sonst so vorbildlich vernünftige App für viele nicht mehr lohnt, da die meisten während langer offline Phasen auf Wattpad aufhalten und gerne mal stöbern.

Da viele der Autoren und Leser Jugendliche sind, können sich die meisten die Premium Version nicht einfach so kaufen, oder haben das nötige Taschengeld nicht dazu. Wir wünschen uns von Wattpad Einsicht und einen Rückzug der Aktualisierung. Dann wäre die App wieder wesentlich interessanter und attraktiver und für viele sicher eine Empfehlung wert!

Unterschreiben Sie diese Pedition also jetzt um entweder die Nutzer, Autoren und Leser zu unterstützen, da es diese alle betrifft oder weil Sie selbst als aktiver Nutzer beteiligt sind.

Empfehlen Sie die Pedition weiter um mehr Nutzer die Gelegenheit zu bieten etwas gegen die Aktualisierung zu tun!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!