Petition update

Erfolg! Hessen öffnet am 6. Juli die Kitas für alle Kinder!

Carolin Kretzschmar
Bad Homburg, Germany

Jun 10, 2020 —

Auf der heutigen Pressekonferenz wurden umfangreiche Lockerungen für Hessen bekannt gegeben: https://www.hessenschau.de/gesellschaft/hessen-beschliesst-umfassende-corona-lockerungen,corona-lockerungen-110.html Mit Sicherheit hat auch eure Unterstützung hier dazu beigetragen, dass die Belange von Kindern nun auch in Hessen endlich mehr in den Fokus gerückt sind. Alle Kinder haben nun eine konkrete Perspektive - und genau das ist, was wir gefordert haben. Allen, die sich weiterhin bundeweit für Kinder und Familien engagieren möchten, lege ich einen Besuch auf der Seite der Initiative von "Familien in der Krise" ans Herz: https://de-de.facebook.com/familieninderKrise/ Herzlichen Dank nochmals für euer Engagement!

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.