Petition update

ÜBER 60.000, BALD 70.000

GREENTEAM Schwabenpower

Mar 24, 2017 — Liebe Unterstützer*innen, liebe Freund*innen, liebe Mitstreiter*innen, liebe Gleichgesinnte,

Danke das es Euch gibt! Danke, dass Ihr Euch so toll für unsere Zukunft einsetzt. Für die von uns, die von unseren Kindern und die von unseren Enkelkindern! Vielen lieben Dank, dass Ihr Euch für unsere einzige Umwelt, unsere Rechte als Verbraucher und Arbeiter, unseren Rechtsstaat und unsere Demokratie einsetzt!

WIR SIND SCHON 10.000mal MEHR MENSCHEN, ALS BA-WÜ IM BUNDESRAT STIMMEN HAT!

Das Staatsministerium Baden-Württemberg hat sich auch schon zu Wort gemeldet: "Momentan ist Baden-Württemberg an der Ratifizierung von #CETA gar nicht beteiligt"
Wir wissen auch, dass dem Bundesrat das Gesetz noch nicht zur Abstimmung vorliegt, aber wenn wir erst dann anfangen würden, wenn dies der Fall ist, wäre es zu spät. Wir müssen jetzt den Druck aufbauen und unsere Meinung vertreten. WIR LASSEN UNS NICHT KLEIN MACHEN!

@Baden-Württemberger*innen, die in Baden-Württemberg wohnen: Für Euch gibt es eine weitere Möglichkeit aktiv gegen CETA zu werden: VOLKSANTRAG GEGEN CETA, dieser benötigt noch bis zum 1. Juli ganz dringend noch Unterschriften (40.000 gültige sind notwenig). Anbei den Link, mitmachen tut nicht weh, dauert nicht lange und erhöht die Chance CETA zu stoppen!: http://volksantrag-badenwürttemberg.de/volksantrag-offiziell-unterschreiben

@Schleswig-Holsteiner*innen, die in Schleswig-Holstein wohnen: Für Euch gibt es eine weitere Möglichkeit aktiv gegen CETA zu werden:
"VOLKSINITIATIVE IN SCHLESWIG-HOLSTEIN", diese benötigt 20.000 gültige Unterschriften. Anbei den Link, mitmachen tut nicht weh, dauert nicht lange und erhöht die Chance CETA zu stoppen!:

@Nordreihnwestfähler*innen, die in NRW wohnen: Für Euch gibt es eine weitere Möglichkeit aktiv gegen CETA zu werden: "VOLKSINITIATIVE IN NRW", diese benötigt 66.322 gültige Unterschriften. Anbei den Link, mitmachen tut nicht weh, dauert nicht lange und erhöht die Chance CETA zu stoppen!: https://nrw-gegen-ceta.de/unterschriftenlisten-bestellen/

@ALLE: Wer Unterschriftenlisten, Aufkleber, Flyer, usw. zum Thema im Allgemeinen braucht, oder zu einer der Initiativen oder zur Petition, braucht uns nur eine Mail schreiben.

Auf eine ökologischere, sozialere, fairere, solidarischere und enkeltauglichere Zukunft!

das gesamte GREENTEAM Schwabenpower
Pressesprecher und Gründer Ludwig und Nils
www.greenteam-schwabenpower.weebly.com

Und noch ein super Lied von Konstantin Wecker, dass die Lage ganz gut beschreibt: "Absurdistan"

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.