Petition update

Wahnsinn! So können wir was bewegen!

GREENTEAM Schwabenpower

Mar 19, 2017 — Liebe Unterstützer*innen, liebe Freund*innen, liebe Mitstreiter*innen, liebe Gleichgesinnte,

Danke das es Euch gibt! Danke, dass Ihr Euch so toll für unsere Zukunft einsetzt, für die von uns, die von unseren Kindern, die von unseren Enkelkindern, die von unseren Kindeskindern! Vielen lieben Dank, dass Ihr Euch für unsere einzige Umwelt, unsere Rechte als Verbraucher und Arbeiter, unseren Rechtsstaat und unsere Demokratie einsetzt!

Wir bekommen auch so viele tolle Kommentare und Rückmeldungen.

Vor drei Wochen haben wir diese Petition in der Hoffnung gestartet, dass wir ein paar Unterschriften und ein bisschen Aufmerksamkeit bekommen, jetzt sind WIR ALLE zu einer unaufhaltsamen riesengroßen Bewegung geworden! In wenigen Tagen weit über 36.000 Unterschriften! Das hätten wir nie gedacht!

Doch, das Ziel verlieren wir dabei nie aus den Augen! Herr Ministerpräsident Winfried Kretschmann und seine Landesregierung müssen CETA im Bundesrat ablehnen!

Uns ist noch kein Termin bekannt, wann CETA dem Bundesrat vorgelegt werden soll, (Werden Euch sofort informieren!) bis dahin müssen wir unsere Petition, die schon lang nicht mehr nur eine Petition, sondern eine große Bewegung ist stärken und bewerben.

DAS SCHAFFEN WIR NUR GEMEINSAM!
Wie bewirbt man eine Petition am Besten?
-Nachbarn, Freunde, Verwandte, Bekannte informieren (per Telefon, WhatsApp, Gespräch am Tisch oder auf der Straße, per Mail)
-Vereine, Organisationen, usw. anschreiben und die Petition bekannt machen (BITTE NUR WELCHE, DIE CETA AUS DEN GLEICHEN GRÜNDEN ABLEHNEN WIE WIR! KEINE RECHTEN, HANDELSGEGNER, USW!)
-Die Petition in den sozialen Netzwerken bekannt machen (Facebook, Twitter, Instagram, usw.)
Der Link der Petition: https://www.change.org/ceta-versprechen
Wer Bilder, Informationen oder Ähnliches zum Bewerben benötigt, bitte nicht zögern! Schreibt uns an: greenteam_schwabenpower@gmx.de

@Baden-Württemberger*innen, die in Baden-Württemberg wohnen: Für Euch gibt es eine weitere Möglichkeit aktiv gegen CETA zu werden: VOLKSANTRAG GEGEN CETA, dieser benötigt bis zum 1. Juli ganz dringend noch Unterschriften (40.000 gültige sind notwenig). Anbei den Link, mitmachen tut nicht weh, dauert nicht lange und erhöht die Chance CETA zu stoppen!:

Und noch eine kleine Bitte: In der Heimat unsere Jugendgruppe wird Raubbau der Natur im ganz großen Stil betrieben, hier hat ein Konzern unsere Kommune jetzt schon in der Hand. Wir und unsere Heimat würden es Ihnen danken, wenn Sie auch diese Petition unterschreiben würden: https://www.change.org/p/rathaus-weissach-landschaftsschutzgebiet-schützen
So, das wärs fürs erste! Wer Fragen, Anregungen, usw. hat, bitte melden!

Auf eine ökologischere, sozialere, fairere, solidarischere und enkeltauglichere Zukunft!

Ps.: Wenn Jede/r UnterzeichnerIn nur eine/n weitere/n dazu bringt, mit zu machen, verdoppeln wir uns!

Mit ganz lieben Grüßen
Das gesamte GREENTEAM Schwabenpower
Pressesprecher und Gründer Ludwig und Nils

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.