Petition update

Knacken wir die 250.000 Stimmen vor dem Termin mit dem Innenministerium?

Andrea Glomba und die Deutsche Umwelthilfe e.V.

Apr 30, 2020 —

Liebe Unterstützer*innen! Am 11. Mai übergeben wir eure Botschaft und eure Stimmen an den Parlamentarischen Staatssekretär des Innenministeriums Stephan Mayer. Knacken wir bis dahin die 250.000 Unterschriften auf unserer Petition? Stärkt uns den Rücken und teilt die Petition mit all euren Bekannten und über die sozialen Netzwerke.

Der Termin mit dem Parlamentarischen Staatssekretär dient dazu, über die Änderung der 1. Sprengstoffverordnung zu sprechen. Ohne eine notwendige Anpassung können die Kommunen keine Verbote von Feuerwerken durch Privatpersonen – auch an Silvester - aussprechen. Daher nutzen wir diesen Rahmen, um eure Stimmen symbolisch an die Entscheidungsebene des Innenministeriums zu übergeben und auf das große öffentliche Interesse für die Verbote hinzuweisen.

Natürlich erhalten wir alle Petitionen aufrecht und planen weitere Aktionen für die Feuerwerkssaison 2020. Denn wir haben unser Ziel bis jetzt noch nicht erreicht. Kommen diesem aber immer näher. Daher bleibt dran und verbreitet unsere Petition. Denn wir wollen mit einer viertel Millionen Menschen im Rücken in das Gespräch am 11. Mai gehen. Teilt die Petition: www.change.org/silvesterfeuerwerk

Wir danken euch für eure zahlreiche Unterstützung.

Eure Andrea Glomba, Matthias Geck und die Deutsche Umwelthilfe e.V.

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.