

Liebe Unterstützer*innen,
daß im Herbst sowohl im Bundestag, als auch im Europaparlament die Tierschutzgesetze überarbeitet werden sollen, gibt mir Hoffnung!
Und ich freue mich sehr, daß Herr Karl Bär, stellvertretender agrarpolitischer Sprecher der Grünen im Bundestag, bei der Petitionsübergabe an ihn sagte, er werde die Petition "Verbot der ganzjährigen Anbindehaltung endlich umsetzen!" dazu mit in den Bundestag nehmen!
Um Herrn Bär und allen Politikern, die sich für starke Tierschutzgesetze einsetzen möchten, den Rücken zu stärken, habe ich eine Demonstration in München angemeldet.
Da ich nur in einigen Lokalen und Geschäften in München darum bitten kann, einige Plakate aufzuhängen, der Großteil der Werbung für die Demonstration aber viral stattfinden muss, bitte ich Euch:
BITTE KOMMT ZAHLREICH ZUR DEMONSTRATION, WENN ES EUCH MÖGLICH IST!!!
BITTE TEILT DAS PLAKAT NACH KRÄFTEN IN EUREN KONTAKTEN UND NETZWERKEN!!!
Falls Ihr in Eurer Stadt gerne ebenfalls eine Demonstration organisieren möchtet, kontaktiert mich bitte gerne unter folgender E-mail-Adresse:
sabine.lissy98@yahoo.com
Vielen,vielen Dank an Euch alle!!!