Neuigkeit zur PetitionUnterstützen Sie die grüne Lunge AlmetFür ein sauberes Almet
Ursula SaulDeutschland
11.03.2026

Liebe Unterstützer/innen,

am 21.03.2026 treffen sich Personen am Parkplatz an der Tabacksmühle um 11 Uhr, um durch die Teilnahme an der Pico Bello Aktion auf die Verschmutzung des Naherholungsgebiets aufmerksam zu machen. Entsprechende Zangen und Müllbeutel werden zur Verfügung gestellt, auch der Oberbürgermeister Conradt wird vorbeikommen. Wir haben den Medien Bescheid gegeben. 
Ich würde mich über euer zahlreiches Erscheinen freuen. 
Euch eine gute Zeit 

Ursula

Jetzt unterstützen
Petition unterschreiben
Link kopieren
WhatsApp
Facebook
E-Mail
X