

Gentili firmatarie e firmatari della petizione,
vi ringraziamo per il sostegno, che ci ha portato a raggiungere in 48 ore oltre 1.500 firme, superando di gran lunga le firme raggiunte con la petizione del 2024.
Abbiamo bisogno ancora del vostro prezioso aiuto, perchè il 19 febbraio 2025 si voterà la legge e vogliamo dimostrare concretamente che le persone non vogliono tornare indietro e che una rappresentanza equa di donne in Giunta Regionale, non è solo una questione di giustizia, ma è prevista dalla legge e voluta dai cittadini e dalle cittadine: perchè il punto di vista delle donne è importante che ci sia soprattutto dove si decide.
Quindi ci appelliamo a voi affinchè continuiate a diffondere la petizione, via whatsapp, sui vostri social, via e-mail, parlatene con amiche e amici, fatela girare, fatela firmare!!
Grazie
Liebe Unterzeichnerinnen und Unterzeichner der Petition,
wir danken Euch für die Unterstützung, die dazu geführt hat, dass wir in 48 Stunden mehr als 1.500 Unterschriften erreicht haben. Wir haben damit die Zahl der Unterschriften der Petition aus dem Vorjahr 2024 weit übertroffen. Das ist sehr gut, aber es reicht noch nicht!
Wir brauchen weiterhin Eure wertvolle Hilfe: Am 19. Februar 2025 wird im Regionalrat in Trient über das Gesetz abgestimmt. Wir wollen konkret zeigen, dass die Menschen keinen Rückschritt wollen und dass eine gerechte Vertretung der Frauen im Regionalrat nicht nur eine Frage der Gerechtigkeit ist, sondern vom Gesetz vorgesehen und von den Bürgern und Bürgerinnen gewollt ist. Es ist wichtig, dass die Meinung der Frauen dort vertreten ist, wo Entscheidungen getroffen werden.
Deshalb appellieren wir an Euch, die Petition weiter zu verbreiten, per WhatsApp, in den sozialen Netzwerken, per E-Mail, sprecht mit Freundinnen und Freunden, mit Bekannten darüber, leitet weiter. Lasst uns weiterhin Unterschriften sammeln! DANKE für die Mitarbeit! Wir lassen nicht locker: EINE FRAU ALLEIN REICHT NICHT!