

TEILHABE statt Seelenqual - Lehrerin misshandelt 6jä Kind wg. Erkrankung und Legasthenie
Das Problem
Kindesmisshandlung -egal in welcher Form(!!)- ruiniert Gesundheit und Zukunft!! Bundeskanzler Merz wurde beleidigt und -sofort- wird diese „Straftat“ mit höchster Priorität bearbeitet.
#KinderHabenKeineLobby
Neben Hessen, dem Saarland, Rheinland-Pfalz und Sachsen-Anhalt gehört NRW zu den Schlusslichtern in Sachen "Kinderschutz".
Gewalt von Lehrerin und deren Partnerin, der ltd. Erzieherin des "Offenen Ganztags", gegen mein 6jähriges Kind, was dadurch zusätzlich erkrankte und für eine Zukunft kämpfen muss.
Man muss es sich vorstellen -ein erst 6 jähriges Kind- was gerade erst lachend und unbeschwert aus dem Kindergarten entlassen wurde wird abgestraft weil es langsamer arbeitet als die anderen Kinder - und später weil es nicht fehlerfrei lesen kann.
Es gibt Hunderttausende Fälle von Mobbing (=psy. Misshandlung =systematischer Psycho“Terror““) an Erwachsenen, die daran zerbrechen. Mein Kind war 6 Jahre.
Ein Kind nimmt das noch mal ganz anders wahr und dies führt unweigerlich zu einem Trauma, was einem ein Leben lang verfolgt.
Bei einem vergleichsweisen Anlass kam es zu einer Re-Traumatisierung auf der weiterführenden Schule und ich bangte im Krankenhaus um das Leben meines Kindes. -
Sowohl Fachärzte, als auch Fachkliniken und das Gesundheitsamt bestätigen -notwendigen- Förderbedarf. Doch daran sparte die Stadt Nettetal, Heimat des Finanzministers.
Die seinerzeit neu eingesetzte Grundschul-Direktorin -zur Umsetzung von Inklusion- wurde von den beiden (mutmaßlichen) Täterinnen gemobbt und erkrankte derart daran, dass diese letztlich früh-pensioniert wurde, mit Mitte 40. Dafür war sofort Geld da.
Die Stadtverwaltung Nettetal vertuscht, will keinen Skandal in der Presse, von wegen das eine Lehrkraft ein Kind mit Förderbedarf am Vorzeigeprojekt „Inklusion Grundschule“, nach UN-Richtlinien, aufgrund Neurodivergenz u Legasthenie, immer wieder abstrafte.
NRW gehört zu den Schlusslichtern bezüglich Kinderrechte und Kinderschutz. - Dieser/Unser Fall ist EIN PARADEBEISPIEL mit Polit-PROMINENZ im Stadtrat(!). - Aus Kostengründen wird die Gesundheit und Zukunft (SchulausBILDUNG) eines jungen Menschen vollständig ZERSTÖRT, derweil man dazu noch die Existenzsicherung der Mutter zerstört, die dadurch handlungsunfähig wird.
Im Stadtrat hockt der Finanzminister NRW, seinerzeit und heute!
Während mein Kind gequält wurde von der städtischen Lehrerin und deren Partnerin, lief ich unentwegt Hilfesuchend zum Jugendamt - vergeblich. Und weil ich ja immer wieder gelaufen kam, entzog man mir mein Sorgerecht und nahm mein Kind in Obhut. Damit machte man mich mundtot(!). -
Meine Anwältin erhielt vor dem Familiengericht, dem „Dorf-Klüngel“-Amtsgericht Nettetal, nicht mal eine Akteneinsicht(!). Ein no-go(!).
Nach der Inobhutnahme folgte ein längerer, kostspieliger Klageweg und das Oberlandesgericht in schleswig-Holstein, wo schließlich mein Kind vom Jugendamt hin verbracht wurde, stellte -SOFORT- fest, dass ich alles richtig gemacht habe aber das Land NRW alles falsch gemacht hat(!!) =völlig unberechtigte Inobhutnahme, DENN
- mein Kind, wurde geboren mit einer Erkrankung und Behinderung!
- ich folgte dem Gesetz, indem ich der SorgePflicht vollumfänglich nachkam! (u. a. waren die Worte des Richters: „Schulausbildung schafft Zukunft“!)
- Ich wandte mich immer wieder Hilfesuchend an das Jugendamt für eine notwendige Teilhabe zur Bildung/Eingliederungshilfe (und auch f d Beistandschaft, die ebenfalls -nicht- erfüllt wurde unter fadenscheinigen Ausreden!)
- weiter zu meinem Status „Mutter“
Für eine notwendige Eingliederungshilfe hat man eine ganze Reihe von Terminen für Untersuchungen und Testungen wahrzunehmen. Das erfolgt grundsätzlich am Vormittag, d.h. während der Arbeitszeit, die unweigerlich die Existenzsicherung darstellt.
Meinen langjährigen Arbeitsplatz verlor ich bereits während der ersten Zeit „des Horrors“ an der Grundschule. Alle weiteren folgenden Arbeitsplätze endeten überwiegend bereits während der Probezeit, da ich alles alleine aufzufangen hatte. KEIN Arbeitgeber hat dafür Verständnis, wenn man wöchentlich für Termine ausfällt. Bei mir waren das jedes Mal 5 Stunden. Strecke: weit entfernter Arbeitgeber - Grundschule - Facharzt für Testung und Untersuchung, ebenfalls weit entfernt - zurück zur Grundschule - zurück zur Arbeit. Zu den dann folgenden Therapien, Trainings etc.
(Gebt bitte Kommentare ab, wenn ihr auch solche Erfahrungen gemacht habt. Dr. Wolfgang Hammer, ehemaliger Sozialdezernent Hamburgs und zudem ehemaliger Berater der Bundesregierung, bemängelt auch immer wieder den Umgang von Seiten Jugendämtern und Familiengericht mit Eltern, hier hpts. Alleinerziehenden).
In Nettetal/NRW vertuscht auch der „neue“ Bürgermeister, pflanzt Blümchen im „Bürgerhaus-Stadtteil“ und gibt an Kinder- und Familien-freundlich zu sein. - HALLO, Herr Bürgermeister Küsters, es gibt ein Kind, was weiterhin mit seiner Gesundheit und Zukunft zahlt(!!!) und das man aus der Heimat vertrieben hat(!!!). Dazu eine Mutter die restlos ALLES gegeben hat (einen Blick auf den C.V. schafft Klarheit!), da diese dem Gesetz folgte und vollumfänglich der Sorgepflicht nachkam -> aber gegen euren BehördenFILZ (Missstände!!) nicht ankam(!). - WIR möchten NICHT auf ein Erinnerungsdenkmal warten, es gibt schon vergleichsweise viele STOLPERSTEINE und Denkmäler des -vorsätzlichen- WEGSEHENS(!).
Ich fordere:
- -vor Ort- Aufklärung durch den neuen“ Bürgermeister, Herr Christian Küsters mit "alt-eingesessenen" Stadtrats-Mitglieder (u. a. pol. Klüngel)!!
- Stellungnahme des Finanzministers NRW, der seinerzeit diese Position zwar nicht inne hatte aber als Mitglied im Stadtrat Entscheidung trug(!).
- Stellungnahme der Beauftragten für Kinderrechte und Kinderschutz, NRW, Frau Petra Ladenburger
- Stellungnahme Justizminister, NRW, Herr Dr. Benjamin Limbach, Grüne (zur unberechtigten Inobhutnahme, während ich dem Gesetz folgte)
- Stellungnahme Ministerin für Kinder(!!) Jugend (!!) Familie (!!) Flucht und Migration (wo „Senioren“?)
- Stellungnahme Ministerin für Schule und Bildung, CDU - "Ich darf Sie bitten, Frau Dorothee Feller!"
- Minister für Arbeit, Gesundheit und Soziales in NRW, Herr Karl-Josef Laumann - denn diese Sache trifft unmittelbar alle drei Ressorts!
- Stellungnahme Ministerpräsident, Herr Hendrik Josef Wüst - wenn dieser schon als ein möglicher Nachfolger für Merz „gehandelt“ wird. KinderBRAUCHENeineLobby!!
Es ist zu beachten, dass diese Reihenfolge keine besondere Rangordnung unterliegt.
Die Techniker KraKasse weiß um dieses Problem. WIR SIND KEIN EINZELFALL(!!). Es wird an TEILHABE GESPART und es gibt -immer wieder- Lehrkräfte und Erzieher die sich an Kinder -in deren Obhut- auslassen, auf verschiedene Weise(!). #KinderHabenKeineLobby
Behördenwillkür, was Gesundheit und Zukunft schadet, die Krankenkassen für gesundheitliche Folgen immense Kosten zu stemmen haben. Die Techniker KraKasse brachte mit dem „Bund deutscher Kriminologen“ eine Broschüre heraus „Misshandlung“. Darin steht -deutlich- geschrieben, dass Behörden nichts davon wissen wollen, wenn Gewalt von Lehrkräften ausgeht.
Weitere Berichte findet man unter anderem über den Deutschlandfunk, gemeinsam mit ARD und ZDF, also den öffentlich-rechtlichen. neben regelmäßigen, kritischen Berichterstattungen über die Bertelsmann-Stiftung, u. a. RTL etc
BITTE gebt mir eure Stimme, damit mein KIND Gerechtigkeit erfahren kann - die (mutmaßlichen) Täterinnen abgestraft werden können.
UNTERSCHREIBT hier für mein Kind und mich, IN VERTRETUNG FÜR ALLE anderen Mütter/Eltern, in gleicher Situation, die FÜR IHRE KINDER kämpfen -für TEILHABE/Eingliederungshilfen/Förderungen- und um ihre Existenzsicherung bangen müssen - weil diese vor großen behördlichen Herausforderungen gestellt werden oder gar gerichtliche Schritte einleiten müssen, um ihre Kinder zurückzubekommen, DENN unberechtigte Inobhutnahmen sind -keine- Einzelfälle. Wir haben es erfahren(!).
Ich DANKE euch von Herzen!!

435
Das Problem
Kindesmisshandlung -egal in welcher Form(!!)- ruiniert Gesundheit und Zukunft!! Bundeskanzler Merz wurde beleidigt und -sofort- wird diese „Straftat“ mit höchster Priorität bearbeitet.
#KinderHabenKeineLobby
Neben Hessen, dem Saarland, Rheinland-Pfalz und Sachsen-Anhalt gehört NRW zu den Schlusslichtern in Sachen "Kinderschutz".
Gewalt von Lehrerin und deren Partnerin, der ltd. Erzieherin des "Offenen Ganztags", gegen mein 6jähriges Kind, was dadurch zusätzlich erkrankte und für eine Zukunft kämpfen muss.
Man muss es sich vorstellen -ein erst 6 jähriges Kind- was gerade erst lachend und unbeschwert aus dem Kindergarten entlassen wurde wird abgestraft weil es langsamer arbeitet als die anderen Kinder - und später weil es nicht fehlerfrei lesen kann.
Es gibt Hunderttausende Fälle von Mobbing (=psy. Misshandlung =systematischer Psycho“Terror““) an Erwachsenen, die daran zerbrechen. Mein Kind war 6 Jahre.
Ein Kind nimmt das noch mal ganz anders wahr und dies führt unweigerlich zu einem Trauma, was einem ein Leben lang verfolgt.
Bei einem vergleichsweisen Anlass kam es zu einer Re-Traumatisierung auf der weiterführenden Schule und ich bangte im Krankenhaus um das Leben meines Kindes. -
Sowohl Fachärzte, als auch Fachkliniken und das Gesundheitsamt bestätigen -notwendigen- Förderbedarf. Doch daran sparte die Stadt Nettetal, Heimat des Finanzministers.
Die seinerzeit neu eingesetzte Grundschul-Direktorin -zur Umsetzung von Inklusion- wurde von den beiden (mutmaßlichen) Täterinnen gemobbt und erkrankte derart daran, dass diese letztlich früh-pensioniert wurde, mit Mitte 40. Dafür war sofort Geld da.
Die Stadtverwaltung Nettetal vertuscht, will keinen Skandal in der Presse, von wegen das eine Lehrkraft ein Kind mit Förderbedarf am Vorzeigeprojekt „Inklusion Grundschule“, nach UN-Richtlinien, aufgrund Neurodivergenz u Legasthenie, immer wieder abstrafte.
NRW gehört zu den Schlusslichtern bezüglich Kinderrechte und Kinderschutz. - Dieser/Unser Fall ist EIN PARADEBEISPIEL mit Polit-PROMINENZ im Stadtrat(!). - Aus Kostengründen wird die Gesundheit und Zukunft (SchulausBILDUNG) eines jungen Menschen vollständig ZERSTÖRT, derweil man dazu noch die Existenzsicherung der Mutter zerstört, die dadurch handlungsunfähig wird.
Im Stadtrat hockt der Finanzminister NRW, seinerzeit und heute!
Während mein Kind gequält wurde von der städtischen Lehrerin und deren Partnerin, lief ich unentwegt Hilfesuchend zum Jugendamt - vergeblich. Und weil ich ja immer wieder gelaufen kam, entzog man mir mein Sorgerecht und nahm mein Kind in Obhut. Damit machte man mich mundtot(!). -
Meine Anwältin erhielt vor dem Familiengericht, dem „Dorf-Klüngel“-Amtsgericht Nettetal, nicht mal eine Akteneinsicht(!). Ein no-go(!).
Nach der Inobhutnahme folgte ein längerer, kostspieliger Klageweg und das Oberlandesgericht in schleswig-Holstein, wo schließlich mein Kind vom Jugendamt hin verbracht wurde, stellte -SOFORT- fest, dass ich alles richtig gemacht habe aber das Land NRW alles falsch gemacht hat(!!) =völlig unberechtigte Inobhutnahme, DENN
- mein Kind, wurde geboren mit einer Erkrankung und Behinderung!
- ich folgte dem Gesetz, indem ich der SorgePflicht vollumfänglich nachkam! (u. a. waren die Worte des Richters: „Schulausbildung schafft Zukunft“!)
- Ich wandte mich immer wieder Hilfesuchend an das Jugendamt für eine notwendige Teilhabe zur Bildung/Eingliederungshilfe (und auch f d Beistandschaft, die ebenfalls -nicht- erfüllt wurde unter fadenscheinigen Ausreden!)
- weiter zu meinem Status „Mutter“
Für eine notwendige Eingliederungshilfe hat man eine ganze Reihe von Terminen für Untersuchungen und Testungen wahrzunehmen. Das erfolgt grundsätzlich am Vormittag, d.h. während der Arbeitszeit, die unweigerlich die Existenzsicherung darstellt.
Meinen langjährigen Arbeitsplatz verlor ich bereits während der ersten Zeit „des Horrors“ an der Grundschule. Alle weiteren folgenden Arbeitsplätze endeten überwiegend bereits während der Probezeit, da ich alles alleine aufzufangen hatte. KEIN Arbeitgeber hat dafür Verständnis, wenn man wöchentlich für Termine ausfällt. Bei mir waren das jedes Mal 5 Stunden. Strecke: weit entfernter Arbeitgeber - Grundschule - Facharzt für Testung und Untersuchung, ebenfalls weit entfernt - zurück zur Grundschule - zurück zur Arbeit. Zu den dann folgenden Therapien, Trainings etc.
(Gebt bitte Kommentare ab, wenn ihr auch solche Erfahrungen gemacht habt. Dr. Wolfgang Hammer, ehemaliger Sozialdezernent Hamburgs und zudem ehemaliger Berater der Bundesregierung, bemängelt auch immer wieder den Umgang von Seiten Jugendämtern und Familiengericht mit Eltern, hier hpts. Alleinerziehenden).
In Nettetal/NRW vertuscht auch der „neue“ Bürgermeister, pflanzt Blümchen im „Bürgerhaus-Stadtteil“ und gibt an Kinder- und Familien-freundlich zu sein. - HALLO, Herr Bürgermeister Küsters, es gibt ein Kind, was weiterhin mit seiner Gesundheit und Zukunft zahlt(!!!) und das man aus der Heimat vertrieben hat(!!!). Dazu eine Mutter die restlos ALLES gegeben hat (einen Blick auf den C.V. schafft Klarheit!), da diese dem Gesetz folgte und vollumfänglich der Sorgepflicht nachkam -> aber gegen euren BehördenFILZ (Missstände!!) nicht ankam(!). - WIR möchten NICHT auf ein Erinnerungsdenkmal warten, es gibt schon vergleichsweise viele STOLPERSTEINE und Denkmäler des -vorsätzlichen- WEGSEHENS(!).
Ich fordere:
- -vor Ort- Aufklärung durch den neuen“ Bürgermeister, Herr Christian Küsters mit "alt-eingesessenen" Stadtrats-Mitglieder (u. a. pol. Klüngel)!!
- Stellungnahme des Finanzministers NRW, der seinerzeit diese Position zwar nicht inne hatte aber als Mitglied im Stadtrat Entscheidung trug(!).
- Stellungnahme der Beauftragten für Kinderrechte und Kinderschutz, NRW, Frau Petra Ladenburger
- Stellungnahme Justizminister, NRW, Herr Dr. Benjamin Limbach, Grüne (zur unberechtigten Inobhutnahme, während ich dem Gesetz folgte)
- Stellungnahme Ministerin für Kinder(!!) Jugend (!!) Familie (!!) Flucht und Migration (wo „Senioren“?)
- Stellungnahme Ministerin für Schule und Bildung, CDU - "Ich darf Sie bitten, Frau Dorothee Feller!"
- Minister für Arbeit, Gesundheit und Soziales in NRW, Herr Karl-Josef Laumann - denn diese Sache trifft unmittelbar alle drei Ressorts!
- Stellungnahme Ministerpräsident, Herr Hendrik Josef Wüst - wenn dieser schon als ein möglicher Nachfolger für Merz „gehandelt“ wird. KinderBRAUCHENeineLobby!!
Es ist zu beachten, dass diese Reihenfolge keine besondere Rangordnung unterliegt.
Die Techniker KraKasse weiß um dieses Problem. WIR SIND KEIN EINZELFALL(!!). Es wird an TEILHABE GESPART und es gibt -immer wieder- Lehrkräfte und Erzieher die sich an Kinder -in deren Obhut- auslassen, auf verschiedene Weise(!). #KinderHabenKeineLobby
Behördenwillkür, was Gesundheit und Zukunft schadet, die Krankenkassen für gesundheitliche Folgen immense Kosten zu stemmen haben. Die Techniker KraKasse brachte mit dem „Bund deutscher Kriminologen“ eine Broschüre heraus „Misshandlung“. Darin steht -deutlich- geschrieben, dass Behörden nichts davon wissen wollen, wenn Gewalt von Lehrkräften ausgeht.
Weitere Berichte findet man unter anderem über den Deutschlandfunk, gemeinsam mit ARD und ZDF, also den öffentlich-rechtlichen. neben regelmäßigen, kritischen Berichterstattungen über die Bertelsmann-Stiftung, u. a. RTL etc
BITTE gebt mir eure Stimme, damit mein KIND Gerechtigkeit erfahren kann - die (mutmaßlichen) Täterinnen abgestraft werden können.
UNTERSCHREIBT hier für mein Kind und mich, IN VERTRETUNG FÜR ALLE anderen Mütter/Eltern, in gleicher Situation, die FÜR IHRE KINDER kämpfen -für TEILHABE/Eingliederungshilfen/Förderungen- und um ihre Existenzsicherung bangen müssen - weil diese vor großen behördlichen Herausforderungen gestellt werden oder gar gerichtliche Schritte einleiten müssen, um ihre Kinder zurückzubekommen, DENN unberechtigte Inobhutnahmen sind -keine- Einzelfälle. Wir haben es erfahren(!).
Ich DANKE euch von Herzen!!

Die Entscheidungsträger*innen

Kommentare von Unterstützer*innen
Neuigkeiten zur Petition
Diese Petition teilen
Petition am 21. Mai 2026 erstellt