Petition update

Fast am Ziel, oder doch nicht? Helfen Sie weiter!

Christian Heise

May 6, 2016 — Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

im Laufe der Woche wurde bekannt, dass die Bundeskanzlerin Angela Merkel das Streitthema WLAN-Gesetz endlich vom Tisch haben will. Klingt erstmal erfreulich, oder? Es besteht also die ernsthafte Chance, dass die WLAN-Störerhaftung nun endlich abgeschafft wird und nicht mehr jeder sein eigenes WLAN-Netz installiert, anstatt es mit anderen zu teilen.

Bisher haben über 70.000 Menschen die Petition für #mehrInternet und gegen Abmahnindustrie & WLAN-Störerhaftung unterzeichnet, um gehört zu werden brauchen wir aber noch mehr Unterstützung.

Bitte verteilen Sie weiterhin den Kampagnenlink (http://change.org/mehr-internet). Informieren Sie sich über das Thema und/oder sprechen Sie darüber mit Freunden, Familie und Bekannten.

Vielen Dank für die Unterstützung der Petition, den vielen Zuspruch per Mail sowie für die kritischen Anmerkungen. Ich bin weiterhin dabei alle Mails von Ihnen persönlich und individuell zu beantworten, bitte aber um etwas Geduld.

Bitte machen Sie weiter, helfen Sie und teilen Sie diese Petition in Ihren Netzwerken und machen Sie auf das Thema aufmerksam.

Liebe Grüße,
Christian

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.