Hartmut MolzahnGermany
Oct 24, 2021

Hallo zusammen,

 

Nach langer Zeit nun ein kurzes Update:

 

  • Wir starten der Tage eine kleine Flyer Aktion in den angrenzenden Straßen um auch die älteren Nachbarn, die nicht so online affine sind abzuholen.
  • Webseite ist online unter www.7EichenNorderstedt.de , auf der wir auch über Neuigkeiten informieren wollen. Gerne hier auch in den Newsletter eintragen
  • Einen Instagramm Channel wollen wir auch erstellen, hierzu brauchen wir mithilfe, um diesen mit Content zu füllen. Deshalb bitte wenn ihr Anregungen, Inhalte, Lust habt was zu schreiben etc., dann bitte per E-Mail bei Lars melden: Lars@povelsen.de
  • Ganz klasse wäre es z.B. wenn jemand Fotos von brenzligen Situation auf dem Glashütter Damm hat, da die Verkehrssicherheit eines unsere großes Anliegen ist und wir dem Nachdruck verleihen wollen.
  • Am 24.11. liegt ein Gespräch mit der Stadt an

 

Was wir noch benötigen ist ein wenig Input und generelle Hilfe. Wer Lust hat, an einer für alle Seiten vernünftigen und zukunftsorientierten Bebauung des Gebietes, mitzuarbeiten einfach bei uns melden unter kontakt@7eichennorderstedt.de .

 

Viele Grüße und allen noch einen schönen Sonntag

Hartmut

Copy link
WhatsApp
Facebook
Nextdoor
Email
X