Petition update

Es geht auch um Pressefreiheit!

Maik Schluroff
Konstanz, Germany

Jun 22, 2016 — Liebe UnterstützerInnen!

Zu unserer Überraschung wurde unsere Petition schon mehr als 30.000mal gezeichnet. Auch Ihnen Dank dafür!

Manche konnten wohl nicht unterzeichnen, da das Link zur Petition wegen der darin enthaltenen Umlaute nicht funktionierte.
Wenn Sie mithelfen wollen, nochmehr Unterzeichner zu gewinnen, verbreiten Sie bitte das folgende Link zu unserer Petition:

Die Ermittlungen gegen Jürgen Grässlin, Daniel Harrich und Danuta Zandberg-Harrich bedrohen auch die Pressefreiheit. Die Anklage gegen ehemalige Mitarbeiter von Heckler & Koch wegen bandenmässigen illegalen Waffenexports wurde jahrelang verzögert und kam wohl nur aufgrund von journalistischen Recherchen zustande - auch von J. Grässlin u.a., gegen die die Staatsanwaltschaft jetzt ermittelt.

Nach dieser Methode könnte gegen jeden ermittelt werden, der kriminelle Handlungen aufdeckt, wenn das Ergebnis der Ermittlungen Teil der Gerichtsakten wird.

Auch zum Schutz der Pressefreiheit: verbreiten Sie bitte die Petition!
Danke!

Maik Schluroff

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.