Petition updateNehmen Sie die Kündigung des stellv. Gesamtbetriebsratsvorsitzenden Detlev H. zurück!Sparda Bank bleibt beim Kündigungsversuch!
ver.di Finanzdienstleistungen Nds.HB
Mar 5, 2021

Der Vorstand der Sparda-Bank Hannover eG will den stellvertretenden Gesamtbetriebsratsvorsitzenden, Detlev Hagenkord, weiterhin fristlos kündigen. Obwohl das Arbeitsgericht in Hannover die Klage der Bank bereits im Juni 2020 abgewiesen hat, bleibt der Vorstand bei seiner Linie, ein aktives Betriebsratsmitglied aus dem Unternehmen entfernen zu wollen.

Am Mittwoch, den 10. März, findet um 13 Uhr vor dem Landesarbeitsgericht Niedersachsen die Verhandlung in der 2. Instanz statt.

Unter dem Motto: „Detlev bleibt“ rufen wir daher am 10.März um 12:30 Uhr zu einer solidarischen Unterstützung vor dem Landesarbeitsgericht auf um unser Unverständnis zum Ausdruck zu bringen und um Detlev den Rücken zu stärken. Denn gemeint sind wir alle!

Copy link
WhatsApp
Facebook
Nextdoor
Email
X