WIR FORDERN VEGANEN OFENKÄSE (mit Kruste)

WIR FORDERN VEGANEN OFENKÄSE (mit Kruste)

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.
Bei 100 Unterschriften wird die Petition mit höherer Wahrscheinlichkeit in den Empfehlungen gelistet!
Harald Lesch hat diese Petition an Simply V und gestartet.

Frustriert und wütend mussten wir Veganer*Innen Jahre lang damit leben, ohne Ofenkäse auszukommen, doch damit soll nun Schluss sein. Wir fordern das was uns zusteht und zwar so schnell wie möglich. 

 

WIR WOLLEN VEGANEN OFENKÄSE (und zwar mit Kruste, sonst ist der nicht so krass) UND WIR HABEN EIN RECHT AUF VEGANEN OFENKÄSE (und zwar mit Kruste, sonst ist der nicht so krass).

Aus diesem Grund wenden wir uns gezielt an Firmen wie Violife, Bedda, Simply V und Wilmersburger, aber auch an Supermärkte wie Rewe, Kaufland, Penny usw. und deren Eigenmarken. 

 

BITTE ERMÖGLICHT UNS DAS, WAS WIR SCHON LANGE VERDIENT HABEN. ERMÖGLICHT UNS VEGANEN OFENKÄSE (und zwar mit Kruste, sonst ist der nicht so krass).

Vielen Dank.

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.
Bei 100 Unterschriften wird die Petition mit höherer Wahrscheinlichkeit in den Empfehlungen gelistet!