Petition Closed
Petitioning Federal Minister of Justice Sabine Leutheusser-Schnarrenberger
This petition will be delivered to:
Federal Minister of Justice
Sabine Leutheusser-Schnarrenberger

Sign and Share for Captain Watson!

The warrant for Captain Watson's arrest is politically motivated and possibly due to an incident in which Sea Shepherd uncovered an illegal shark finning operation.

If you sign the petition, you have contributed one signature to Captain Watson's freedom. If you also share it, asking others to sign, you are contributing much more! So pleas Sign and Share!

Letter to
Federal Minister of Justice Sabine Leutheusser-Schnarrenberger
Sehr geehrte Frau Leutheusser-Schnarrenberger,

ich bin sehr besorgt darüber, zu hören, dass Paul Watson, Captain und Gründer von Sea Shepherd, in Deutschland festgenommen wurde und möglicherweise nach Costa Rica ausgeliefert werden soll. Ich bin der Meinung, dass der Haftbefehl, der zu der Festnahme von Captain Watson führte, politisch motiviert ist, vermutlich aufgrund eines Vorfalls, bei dem Sea Shepherd illegale Shark-Finning-Aktivitäten aufdeckte.

Ich unterstütze Sea Shepherds Bemühungen, illegalen Fisch- und Walfang auf der ganzen Welt zu beobachten und aufzudecken und bin der Meinung, dass einige illegale Fischerorganisationen versuchen, die internationalen Gesetze zu nutzen, um Sea Shepherd aufzuhalten.

Ich bitte Sie eindringlich im Bezug auf den Auslieferungsantrag zu berücksichtigen, welch wertvolle Arbeit Captain Watson und Sea Shepherd weltweit leisten, um auf die Gefährdung unserer Ozeane aufmerksam zu machen.

Mit freundlichen Grüßen,