

Hallo ihr Lieben,
heute schicke ich euch ein "Save the Date" für den 31. März 2022. An diesem Tag, dem #TransDayOfVisibility, organisieren wir gerade eine Kundgebung und Petitionsübergabe. An diesem Tag übergeben wir EURE Unterschriften der Petition #Selbstbestimmung2022 - TSG abschaffen an die zuständigen Politiker*innen. Auch treten wir für andere Themen wie Abstammungsrecht, Gesundheitsversorgung und Artikel 3 GG ein.
WANN: 31.03.2022 von 16.00 bis 18.00 Uhr
WO: Vor dem Bundestag, Platz der Republik, 10557 Berlin
Wenn ihr in Berlin seid und uns im Vorfeld unterstützen wollt, dann meldet euch doch gerne via E-Mail unter TransDayofVisibility.Berlin@gmail.com. Schreibt gerne, warum ihr euch für Selbstbestimmung noch in diesem Jahr einsetzt. Wenn ihr am 31.03.2022 in Berlin seid, dann kommt gerne vorbei!
Wirr freuen uns mit euch vor dem Bundestag einen Raum, für Sichtbarkeit und Selbstbestimmung und internationale Solidarität von und für trans Personen zu schaffen!
LG Emma