Liebe Unterzeichner,
unsere Petition endet in einer Woche. Wir schließen am 1. Oktober. Die Petition überreichen wir anschließend dem Vorsitzenden der Gemeindevertretung. Es freut uns sehr, dass sich unser Anliegen auch ohne eigene Werbung so erfolgreich verbreitet hat und dass so viele Wandlitzer das Bauvorhaben am Töppersberg II (Langer Grund) ähnlich kritisch sehen wie wir. Zu den Unterschriften auf dieser Plattform kommen noch weitere, die analog vor Ort auf Papier gesammelt wurden. Gleichzeitig wissen wir jedoch, dass viele Wandlitzer noch nichts von der Petition und dem Bauvorhaben wissen. In der verbleibenden Woche hoffen wir daher auf noch mehr Rückmeldungen – vielleicht durch neue Stimmen aus Ihrem Umfeld. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns dabei helfen, Informationen dazu zu verbreiten.
Wir sind uns aber sicher, dass die jetzt schon große Zahl an Unterstützern dieser Petition von der Gemeindevertretung nicht ignoriert werden kann.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Petra Lux, Stefan Wöhrlin, Dietrich Wöhrlin