Massagestudios, Kosmetikstudios, Tattoo studios wieder öffnen

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 200.
Bei 200 Unterschriften wird die Petition mit höherer Wahrscheinlichkeit in den Empfehlungen gelistet!
Jutta Riemer hat diese Petition an Regierung gestartet.

Leider sind wir dieses Jahr schon das zweite Mal von einer Schließung betroffen. Wir sollen schließen und Friseure dürfen weiterarbeiten. Aus welchem Grund?

Nur weil wir nicht über Krankenkasse abrechnen sind die Behandlungen nicht notwendig?? Meine Kunden kommen nicht zum Spaß zur Massage, sondern weil sie Probleme haben!!!

In den Massagestudios, Kosmetikstudios, Tattoostudios usw. wurde schon vor Beginn von Corona desinfiziert, gereinigt und auf die Hygienevorschriften geachtet! All diese "neuen Hygienevorschriften" waren für uns selbstverständlich.

Ich habe alle Hygienevorschriften eingehalten, meine Kunden haben sich alle daran gehalten!

Jeder Kunde musste seine Hände desinfizieren. Eine benutzte Toilette wurde nach JEDEM Kunden gereinigt, die Liege-Unterlage wurde nach JEDEM Kunden gewechselt und selbst das lüften wurde natürlich nach jedem Kunden eingehalten. Totzdem sollen wir wieder schließen. Wohin soll das noch führen? Ich habe jedem Kunden auch mit den kleinsten Krankheitssynthomen nicht ins Studio gelassen.

Da dieses Urteil tatsächlich gefallen ist,  bitte  ich euch alle hierfür zu unterschreiben. Wir wollen auch arbeiten und unser Geld verdienen! Wovon sollen wir unsere Miete und wovon sollen wir unsere Lebensmittel bezahlen? Mit diesem Post spreche ich für alle, ob Kosmetikstudios, Tattoostudios oder Massagestudios. Ich bitte euch diesen Beitrag soweit wie möglich zu verbreiten, gemeinsam können wir etwas bewirken! Ich bedanke mich bei allen, die diesen Post durchgelesen haben. Ich wünsche euch alles Gute und bleibt gesund!

LG Jutta Riemer

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 200.