Erhalt der Imbissbuden und des Bäckers an der TUM

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 7.500.

Wir, Studierende als auch Mitarbeiter der Technischen Universität München und Campusangehörige, fordern den Erhalt des Asia Imbiss Onkel Luu, der Bäckerei & Konditorei Ludwig Riedmair und des Gourmet Imbiss.

We, the students and staff of TUM, want to save Asia Imbiss Onkel Luu. With the upcoming opening of GALILEO, Luu will be forced to leave Campus Garching together with Gourmet Imbiss and Bäckerei & Konditorei Ludwig Riedmair.

Nach der Eröffnung des GALILEOs soll Onkel Luu gemeinsam mit dem Gourmet Imbiss und der Bäckerei & Konditorei Ludwig Riedmair vom Campus Garching verschwinden. Im letzten halben Jahr wurde der Mietvertrag bereits mehrfach nur kurzfristig verlängert. Diese Informationen stammen von den Betreibern selbst und der TUM.

Ein Forschungscampus muss den Studierenden ein hohes Spektrum an Essensmöglichkeiten bereitstellen, damit diese sich dort wohlfühlen. Einen großen Schritt zur Verbesserung wird das GALILEO und die neue Mensa bereits leisten.

Im Gegenzug allerdings drei Essensmöglichkeiten zu streichen, ist der falsche Weg! Vielmehr sollte das Essensangebot kontinuierlich noch weiter erhöht werden.

Abschließend bitten wir hiermit die Technische Universität München, Ihre Haltung zu überdenken und es den Betreibern weiterhin zu ermöglichen, am Forschungszentrum Garching Ihr Essen anzubieten!

Heute: Die LISTE TUM verlässt sich auf Sie

Die LISTE TUM benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Präsident der Technischen Universität München: Erhalt von Onkel Luu's Asia Imbiss an der TUM”. Jetzt machen Sie Die LISTE TUM und 5.698 Unterstützer/innen mit.