GayRomeo: "Support User" müssen bleiben!!

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.

PlanetRomeo, Betreiber einer Community bzw. Dating-Plattform für Schwule, Lesben und Transgender, (besser bekannt als "GayRomeo") hat vor kurzem sein Design bzw. UI (UserInterface) umgestellt.

Da im neuen Design einige Bereiche fehlen, die in der "Classic"-Version noch zugänglich sind habe ich den Support angeschrieben und einige Dinge hinterfragt.

Dabei wurde deutlich bzw. hat sich auch durch eine offizielle Antwort des Supports die Vermutung bestätigt, dass PlanetRomeo die beliebten und auch WICHTIGEN "Support User" welche (ehrenamtlich, in Ihrer Freizeit, OHNE Bezahlung!) neuen, etwas unerfahrenen aber auch jedem normalen User mit Rat und Tat zur Seite stehen und weiterhelfen vermutlich "sterben" lassen will!

DAS darf nicht passieren!!
Wir "Supporter" sind für EUCH da und Eure erste Anlaufstelle BEVOR Ihr Euch an den offiziellen Support wendet und dort 3-4 Tage auf eine Antwort wartet!

DARUM:
Helft mir bzw. "uns" Support-Usern" für Euch weiterhin da sein zu können und Euch auch weiterhin bei Euren Fragen und Problemen weiter zu helfen und BITTE unterstützt diese Petition!!

DANKE von mir im Namen ALLER Support-User ;)

Heute: Stefan verlässt sich auf Sie

Stefan Wehle benötigt Ihre Hilfe zur Petition „PlanetRomeo: "Support User" müssen bleiben!”. Jetzt machen Sie Stefan und 36 Unterstützer/innen mit.