Petition: Mehr grünes Zeug fürs Kaktuseis!

Petition: Mehr grünes Zeug fürs Kaktuseis!

Aktuelle Unterzeichner*innen:
Gerd Grämmel und 12 andere Personen haben kürzlich unterschrieben.

Das Problem

Wir, die unterzeichnenden Freundinnen und Freunde des legendären Kaktuseises, fordern eine längst überfällige Verbesserung:

Das Kaktuseis soll vollständig mit dem grünen Überzug bedeckt sein!

Seit Jahren erleben Menschen dieselbe Enttäuschung:
Man kauft voller Vorfreude ein Kaktuseis, genießt zuerst die köstliche grüne Schicht – und plötzlich ist sie weg. Übrig bleibt nur noch der nackte Kern. Warum? Weshalb endet das Beste immer zu früh?

Das grüne Zeug ist nicht einfach nur ein Überzug.
Es ist das Herzstück. Der Crunch. Die Kindheit. Der eigentliche Grund, warum wir das Eis überhaupt kaufen.

Darum fordern wir:

Einen vollständigen grünen Überzug bis zum letzten Bissen
Gerechte Verteilung von Crunch und Geschmack
Keine traurigen „nur noch Vanille“-Momente mehr
Mehr Lebensqualität für alle Kaktuseis-Fans
Diese Petition steht für Fairness, Genuss und die Hoffnung auf eine bessere Eis-Zukunft.

Denn wir sagen:
Ganz oder gar nicht!

#VollesGrün
#KaktuseisReform
#MehrCrunchFürAlle

avatar of the starter
C. G.Petitionsstarter*in

28

Steigern wir das auf 50 Unterschriften!
Petitionen mit mehr als 1000 Unterstützer*innen verbessern ihre Erfolgswahrscheinlichkeit um den Faktor 5!
Aktuelle Unterzeichner*innen:
Gerd Grämmel und 12 andere Personen haben kürzlich unterschrieben.

Das Problem

Wir, die unterzeichnenden Freundinnen und Freunde des legendären Kaktuseises, fordern eine längst überfällige Verbesserung:

Das Kaktuseis soll vollständig mit dem grünen Überzug bedeckt sein!

Seit Jahren erleben Menschen dieselbe Enttäuschung:
Man kauft voller Vorfreude ein Kaktuseis, genießt zuerst die köstliche grüne Schicht – und plötzlich ist sie weg. Übrig bleibt nur noch der nackte Kern. Warum? Weshalb endet das Beste immer zu früh?

Das grüne Zeug ist nicht einfach nur ein Überzug.
Es ist das Herzstück. Der Crunch. Die Kindheit. Der eigentliche Grund, warum wir das Eis überhaupt kaufen.

Darum fordern wir:

Einen vollständigen grünen Überzug bis zum letzten Bissen
Gerechte Verteilung von Crunch und Geschmack
Keine traurigen „nur noch Vanille“-Momente mehr
Mehr Lebensqualität für alle Kaktuseis-Fans
Diese Petition steht für Fairness, Genuss und die Hoffnung auf eine bessere Eis-Zukunft.

Denn wir sagen:
Ganz oder gar nicht!

#VollesGrün
#KaktuseisReform
#MehrCrunchFürAlle

avatar of the starter
C. G.Petitionsstarter*in

Neuigkeiten zur Petition