Petition updatePetition: Akte X (Revival) –
Für eine Synchronfassung mit Benjamin Völz!
#akteXsynchro3000 + X // So kommuniziert ProSieben auf twitter // Audio-Snippet

Dennis StachelGermany
Feb 8, 2016
Hallo in die Runde,
3000 Signaturen sind eine Ansage. Die "Dunkelziffer" unzufriedener und enttäuschter Zuschauer dürfte sogar noch erheblich größer sein, denn nicht jeder zeichnet eine solche Petition. "Sinnlos, wird nichts helfen,..." etc. sind die üblichen, vorhersehbaren Argumente. Auch werden die Relationen aus dem Zusammenhang gebracht. Die Einschaltquoten in Deutschland werden mittels gerade einmal 5500 sogenannten GfK-Metern in repräsentativen Haushalten ermittelt. Marktforschungen zum Kauf von DVD und Bluray müssen sich zudem mit weit niedrigeren Werten begnügen. Vor diesem Hintergrund wirken mehr als 3100 Unterschriften wieder vollkommen anders.
ProSieben zeigt heute abend die erste der sechs Folgen. Sehr wahrscheinlich vor einem sehr großen Publikum, schon der Neugier halber. Auf twitter zeigt der Sender aber seit längerem auch etwas anderes: Den Umgang mit seinen Zuschauern. Der sei an dieser Stelle noch einmal kurz zusammengefasst und verlinkt.
Unter http://bit.ly/muldervoice hat ein twitter-User zudem einen 20sekündigen Audio-Snippet der deutschen Synchronstimmen von Mulder und Skinner bereitgestellt.
Beste Grüße und bis zum nächsten Update...
Copy link
WhatsApp
Facebook
Nextdoor
Email
X