Eure Stimme ist wichtig! Es geht um unsere Würde und Existenz!

Liebe Unterstützerinnen,
vielen Dank, dass ihr inzwischen 130.000 Unterschriften geleistet habt und diese Petition so erfolgreich gemacht habe. Jede einzelne Stimme ist wichtig und hat demokratisches Gewicht !
Ich benötige jedoch weiter dringend eure Hilfe.
Es scheint so, dass gegen Ende Juni die derzeitige Koalition die Sparpläne umsetzen möchte. Aus meinem Netzwerk kam bisher die Rückmeldung, dass mit den Gesprächspartnern bisher weder eine Einigung noch ein Verständnis erzielt werden konnte. wo unsere Probleme liegen und das wir als Menschen mit Behinderung die selben Rechte haben wie jeder andere Bundesbürger. Zudem möchten wir nicht als Kostenfaktor gesehen und diskriminiert werden. Wir sind eine Solidargemeinschaft und das ist gut so. Denn die Mehrheit der Bevölkerung in Deutschland steht dahinter.
Die Sparpläne sollen Wirklichkeit werden! Deswegen bitte ich euch erneut die Petition zu teilen und noch mehr Unterschriften, soweit möglich, zu generieren. Wir haben auch noch einmal dazu ein kleines Video erstellt, was ihr natürlich gerne teilen könnt.
𝗗𝗶𝗲 𝗪𝘂̈𝗿𝗱𝗲 𝗱𝗲𝘀 𝗠𝗲𝗻𝘀𝗰𝗵𝗲𝗻 𝗶𝘀𝘁 𝘂𝗻𝗮𝗻𝘁𝗮𝘀𝘁𝗯𝗮𝗿!
𝗗𝗶𝗲 𝗪𝘂̈𝗿𝗱𝗲 𝗱𝗲𝘀 𝗠𝗲𝗻𝘀𝗰𝗵𝗲𝗻 𝗶𝘀𝘁 𝘂𝗻𝗮𝗻𝘁𝗮𝘀𝘁𝗯𝗮𝗿!
Des Weiteren hänge ich euch zur Information ein Schreiben der Bundesarbeitsgemeinschaft für persönliches Budget an. In diesem Schreiben wird deutlich, dass die geplanten Sparmaßnahmen sehr, sehr teuer werden. Also wird genau das Gegenteil passieren, wie es kommuniziert wird.
Persönliches Buget – Vom Anspruch degradiert zum Ermessen
Anders formuliert:
Anscheinend geht es nicht um Geld, sondern um Ausgrenzung. Deswegen werdet bitte laut! Steht auf! Wehrt euch! Eure Stimme ist wichtig! Es geht um unsere Würde und Existenz!
Euer Uwe Stegemann
(Behindertenaktivist)