Petition update

Abgeordneten-Anzahl im internationalen Vergleich

Bund der Steuerzahler Deutschland e. V.

Dec 14, 2016 — „Nein zu einem XXL-Bundestag!“: Mit unserer Petition kämpfen wir gegen hohe Kosten und Bürokratie. Denn durch sogenannte Überhang- und Ausgleichsmandate könnten nach der Wahl 750 Abgeordnete im Deutschen Bundestag sitzen. Das wäre der größte Bundestag aller Zeiten! Schon jetzt ist die Abgeordneten-Anzahl Deutschlands im internationalen Vergleich negative Spitze – gefolgt von Italien und Großbritannien. Deshalb: Nein zum aufgeblähten Bundestag! Nein zu einem XXL-Bundestag! Bis heute haben wir schon mehr als 46.000 Unterschriften gesammelt. Vielen Dank! Wir sammeln weiter und übergeben jede einzelne Unterschrift an Bundestagspräsident Norbert Lammert. Deshalb: Bitte teilen Sie die Petition in Ihrem Netzwerk (http://change.org/xxl-bundestag).

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.