Petition updateALTERSARMUT 43%Rente ist zu wenig !Änderung des GG 12a-wie es die AEMR in Art. 23 besagenEndsport ich bitte Euch um Hilfe !

Marko KielingAL, Germany
Mar 17, 2017
Sehr geehrte Damen und Herrn,
zunächst einmal möchte ich mich bei Euch, für jene Unterstützung dieser Petition; auf rechtlich bedanken.
Eigentlich sollte jener Sachverhalt Bezüglich der Altersarmut, die ab dem Jahr 2030 fast jeden zweiten betreffen wird; tot geschwiegenen werden.
Unterendarm durch diese Petition haben wir es geschafft, das jenes wichtiges Thema im „ Tenor“ Altersarmut desertiert wird.
Ich muss Euch leider mitteilen, auch wenn nun Bundestagswahlen sind, und wie immer von Versprechen diesen Mitmenschen was vorgegaukelt wird; im Bezug auf jenes Rentenniveau von 43% im Jahr 2030 kann ich leider von jenen Parteien nichts enthemmen.
Daher ist diese Petition wichtig und richtig.
Ab 100 Stimmen haben wir ein öffentliches Interesse.
Gemeinsam können wir was verändern.
Ich bitte Euch daher laut Art. 17 GG diese wichtige Petition zu Verbreiten.
Ich bedanke mich im Vorfeld
Hochachtungsvoll
Kieling
Support now
Sign this petition
Copy link
WhatsApp
Facebook
Nextdoor
Email
X