

Ich habe heute eine ganz besondere Neuigkeit für euch:
Meine Petition hat es in die Zeitung geschafft!
Ich durfte über mein Anliegen sprechen und darauf aufmerksam machen, wie wichtig es ist, dass ME/CFS endlich ernst genommen wird und Betroffene die Unterstützung bekommen, die sie verdienen.
Hier könnt ihr den Artikel lesen:
https://www.derpatriot.de/detail/me-cfs-erwitterin-will-wenig-erforschter-krankheit-ein-gesicht-geben.html
Das bedeutet mir unglaublich viel und das wäre ohne eure Unterstützung niemals möglich gewesen. Danke an jeden einzelnen von euch fürs Unterschreiben, Teilen und Mitfühlen ❤️
Bitte bleibt weiter dran und helft mir, noch mehr Menschen zu erreichen. Gemeinsam können wir wirklich etwas bewegen!
Danke, dass ihr an meiner Seite seid!