Mattel: Bring den echten Big Jim zurück

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 500.
Bei 500 Unterschriften wird die Petition mit höherer Wahrscheinlichkeit in den Empfehlungen gelistet!
Achim Sawall hat diese Petition an Mattel gestartet.

Wir, Fans der legendären Big Jim-Actionfigur aus den 70ern und 80ern, haben bei Plaid Stallions die Nachricht gelesen, dass Mattel Creations Big Jim zurückbringen wird. Die Nachricht ist nun offline. Aber so aufregend das auch irgendwie ist, der Körper und die Größe sind total falsch. Big Jim ist 10 Zoll, er ist nicht aus der Secret War Linie mit 41⁄2 Zoll.

Big Jim besteht aus hochwertigem Kunststoff, Metall und Gummi, einem voll beweglichen Körper mit tollen Köpfen und einem ganzen Kosmos an Accessoires, etwas was nur Mattel konnte. Aber hat es Mattel heute noch drauf?

In vielen Facebook-Gruppen und Fanseiten in Mexiko, Italien, Frankreich, Deutschland, Großbritannien und Schweden ist Big Jim noch sehr lebendig, weil Sie es vor Jahrzehnten geschafft haben, die nahezu perfekte Actionfigur zu kreieren. Von den Fans wird jede Woche eine neue benutzerdefinierte Figur angefertigt. Und unsere Kinder und ihre Freunde lieben sie.

Bitte zeigen Sie der Welt, dass Mattel immer noch führend in der Spielwarenindustrie ist: Bringen Sie den echten Big Jim zurück!

=================

Petition (machine translation)

Mattel: Bring Back The Real Big Jim

We, fans of the iconic Big Jim action figure from the 70s and 80s, got the news at Plaid Stallions, that Mattel Creations will bring back Big Jim. The news is now taken offline. But as much as this is somehow exiting, the body and the size is all wrong. Big Jim is 10 inch, he is not from the secret war toyline with 4​1⁄2 inches.

Big Jim is made of high quality plastic, metal and rubber, a fully articulated body with great heads and a whole cosmos of accessories, somthing which only Mattel could do. But can Mattel still do it?

In many Facebook groups and fan pages in Mexico, Italy, France, Germany, UK and Sweden Big Jim is still very alive, because you managed decades ago to create the nearly perfect action figure. From the fans every week a new custom figure is made. And our kids and their friend love them.

Please show the world that Mattel is still the leader in the toy industry: Bring back the real Big Jim.

=============

Petición (machine translation)

Mattel: Trae de vuelta al verdadero Big Jim

Nosotros, los fanáticos de la icónica figura de acción de Big Jim de los años 70 y 80, recibimos la noticia en Plaid Stallions de que Mattel Creations traerá de vuelta a Big Jim. Las noticias ahora están desconectadas. Pero por mucho que esto sea emocionante de alguna manera, el cuerpo y el tamaño están mal. Big Jim mide 10 pulgadas, no es de la línea secreta de juguetes de guerra con 41⁄2 pulgadas.

Big Jim está hecho de plástico, metal y goma de alta calidad, un cuerpo totalmente articulado con grandes cabezas y todo un cosmos de accesorios, algo que solo Mattel podía hacer. Pero, ¿puede Mattel seguir haciéndolo?

En muchos grupos de Facebook y páginas de fans en México, Italia, Francia, Alemania, Reino Unido y Suecia, Big Jim todavía está muy vivo, porque hace décadas lograste crear la figura de acción casi perfecta. De los fans cada semana se hace una nueva figura personalizada. Y nuestros hijos y sus amigos los aman.

Muéstrele al mundo que Mattel sigue siendo el líder en la industria del juguete: Traiga de vuelta al verdadero Big Jim.

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 500.