Petition Closed

Mario Barth (Comedian): Keine Werbung für MC DONALD'S

Mario Barth, ein TV-Comedian, der für das liebe Geld offensichtlich alles macht. Jetzt macht er Werbung für McDonalds, ein Konzern, der für die weltweite Massenermordung Milliarden unschuldiger Tiere und einen riesig großen Teil der Umweltverschmutzung auf der ganzen Erde verantwortlich ist!

Eine Person, die so extrem in der Öffentlichkeit steht, sollte persönliche Popularität dazu nutzen, um Gutes zu bewirken. Mario Barth macht genau das Gegenteil. Wer Werbung für MC DONALD'S macht unterstützt den täglichen Massenmord an Millionen von Tieren.

Die moderne Fleischindustrie ist wohl eine der brutalsten Praktiken der Menschheitsgeschichte. Jedes Jahr werden allein in den USA rund zehn Milliarden Tiere wegen ihres Fleisches getötet. Diese Tiere leben häufig in furchtbaren Verhältnissen, eingezwängt in Laufställen und Käfigen, behandelt wie lebende Maschinen, wie Produktionseinheiten.

Tierleid ist nicht komisch!! Tierleid ist nicht komisch!! Tierleid ist nicht komisch!!

Kauft nicht seine DVD´s, besucht nicht seine Auftritte!!!

Mario Barth, wir fordern Sie auf, Ihre Werbekampagne für Mc Donald's sofort zu beenden!

This petition was delivered to:
  • Mario Barth (Comedian)
  • RTL
    TV Sender RTL
  • Management
    Mario Barth Management
  • Sony
    Sony Music

Animal First! www.animalfirst.org started this petition with a single signature, and now has 980 supporters. Start a petition today to change something you care about.