Petition Closed
Petitioning Green Party Federal Council Marco Schreuder and 1 other

Assist the family of Aeryn M. J. Gillern, Missing US Citizen Abroad

Aeryn Gillern, a U.S. citizen from Groton, NY, has been missing in Vienna, Austria since October 29, 2007. He was working for the United Nations there when he disappeared.

Aeryn has now been missing for over four years.  Despite repeated requests, his family has still not received a copy of the police report/case file from the Austrian police department, which Aeryn's family believes might contain vital information that could help solve this case.    We are asking you to please help Aeryn Gillern's family get the information they need to find him.

For more information regarding this case please refer to http://www.aeryngillern.com/

Aeryn's story and his mother's search for him have been chronicled in the feature documentary, "'GONE: The Disappearance of Aeryn Gillern". The film premiered at the Tribeca Film Festival in New York, at the Viennale in Austria and was recently broadcast nationally in the United States on the Investigation Discovery network.

We are asking you to please help this family.

__________________________________________________________________

Aeryn Gillern, ein U.S. Staatsbürger aus Groton, New York, wird seit 29. Oktober 2007 in Wien vermisst.  Zum Zeitpunkt seines Verschwindens war er bei der Organisation der Vereinten Nationen für industrielle Entwicklung (UNIDO) tätig.

Aeryn wird seit über vier Jahren vermisst! Seine Familie hat wiederholt eine Kopie der kompletten  Polizeiakten, die im Zusammenhang mit den Ermittlungen seines Verschwindens stehen, beantragt –  stets ohne Erfolg.  Aeryn's Familie ist überzeugt, dass die Ermittlungsakten wichtige Informationen enthalten, die zur Auffindung des Vermissten führen. Wir bitten Sie um Ihre Hilfe, um die Ermittlungsakten und die benötigten Informationen, die zur Aufklärung über Aeryn's Verbleib beitragen könnten, von der Wiener Polizei zu erhalten.

Weitere Informationen zu diesem Fall können Sie auf  http://www.aeryngillern.com/     nachlesen.

Die Geschichte von  Aeryn's Verschwinden und die Suche seiner Mutter nach ihm wurden im Dokumentarfilm “GONE: The Disappearance of Aeryn Gillern” gezeigt. Der Film wurde während des Tribeca Film Festivals in New York uraufgeführt und auch im Rahmen der Viennale in Österreich vorgestellt. Vor kurzem lief der Film national in den USA auf dem TV-Sender Investigation Discovery.

Wir bitten Sie der Familie zu helfen, um den Fall doch noch aufzuklären.

Letter to
Green Party Federal Council Marco Schreuder
Senator Kirsten Gillibrand
I just signed the following petition addressed to: Senator Kirsten Gillibrand and Marco Schreuder, Green Party, Vienna.

----------------
Assist the family of Aeryn M. J. Gillern, Missing US Citizen Abroad

Aeryn Gillern, a U.S. citizen from Groton, NY, has been missing in Vienna, Austria since October 29, 2007. He was working for the United Nations there when he disappeared.

Aeryn has now been missing for over four years. Despite repeated requests, his family has still not received a copy of the police report/case file from the Austrian police department, which Aeryn's family believes might contain vital information that could help solve this case.

For more information regarding this case please refer to http://www.aeryngillern.com/

We are asking you to please help this family.
________________________________________________

Aeryn Gillern, ein U.S. Staatsbürger aus Groton, New York, wird seit 29. Oktober 2007 in Wien vermisst. Zum Zeitpunkt seines Verschwindens war er bei der Organisation der Vereinten Nationen für industrielle Entwicklung (UNIDO) tätig.

Aeryn wird seit über vier Jahren vermisst! Seine Familie hat wiederholt eine Kopie der kompletten Polizeiakten, die im Zusammenhang mit den Ermittlungen seines Verschwindens stehen, beantragt – stets ohne Erfolg. Aeryn's Familie ist überzeugt, dass die Ermittlungsakten wichtige Informationen enthalten, die zur Auffindung des Vermissten führen. Wir bitten Sie um Ihre Hilfe, um die Ermittlungsakten und die benötigten Informationen, die zur Aufklärung über Aeryn's Verbleib beitragen könnten, von der Wiener Polizei zu erhalten.

Weitere Informationen zu diesem Fall können Sie auf
http://www.aeryngillern.com/ nachlesen.

Die Geschichte von Aeryn's Verschwinden und die Suche seiner Mutter nach ihm wurden im Dokumentarfilm “GONE: The Disappearance of Aeryn Gillern” gezeigt. Der Film wurde während des Tribeca Film Festivals in New York uraufgeführt und auch im Rahmen der Viennale in Österreich vorgestellt. Vor kurzem lief der Film national in den USA auf dem TV-Sender Investigation Discovery.

Wir bitten Sie der Familie zu helfen, um den Fall doch noch aufzuklären.