Petition update

Ich treffe Jens Spahn

Sandra Schlensog

Mar 18, 2018 — Guten Morgen Zusammen,

Ich hätte es nicht für möglich gehalten: Wir alle gemeinsam können heute einen großen Erfolg feiern. Jens Spahn hat sich bei mir gemeldet und es wird auf jeden Fall ein Treffen geben. Mehr dazu, wenn ich den genauen Termin kenne.

Ich danke Euch allen von Herzen. Das wäre nicht möglich gewesen ohne Euch. Es zeigt, dass wir zusammen etwas erreichen können. Jede einzelne Unterschrift, jede Mail an das Büro von Jens Spahn, jeder Tweet hat geholfen.

Also bitte geht mit offenen Augen durch die Welt. Helft, wo Ihr helfen könnt. Verurteilt nicht, sondern fragt nach. Wenn wir alle nur ab und an versuchen die Welt zu ändern, und ein Miteinander forcieren – dann haben wir viel erreicht. Seid mutig und seid auch mal laut. Engagiert Euch politisch oder sozial. Lasst uns eine bessere Welt aufbauen. Gemeinsam!

Teilt weiterhin unsere Petition, denn sie hilft die Debatte über Armut in Deutschland, Hartz IV und soziale Gerechtigkeit am Laufen zu halten. Das Interesse der Medien ist ungebrochen:

➡️ change.org/jensspahn

Mehr zum Termin in Kürze.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Eure Sandra

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.