Mehr Geld für Zahnmedizinische Fachangestellte. DEUTSCHLANDWEITER Tarifvertrag!

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 2.500.

Wir sind mehr Wert als ein paar Euro über dem Mindestlohn!!! Altersarmut beginnt beim Verdienst und kann verhindert werden durch bessere Bezahlung. Unter 14€ Std. Lohn Brutto kann man nicht vernünftig leben. Wir sind FACHPERSONAL!!!

Jeder der unzufrieden mit seinem Gehalt und der Wertschätzung ist, bitte unterschreiben !!

Linkspartei: "Mindestlohn ist Armustlohn"
Die Linkspartei hält die Erhöhung für zu gering. "Der gesetzliche Mindestlohn ist ein Armutslohn und macht Menschen zu Sozialfällen", sagt Susanne Ferschl, die für die Linkspartei im Bundestagsausschuss für Arbeit und Soziales sitzt. Die Höhe des Mindestlohns sei schon bei dessen Einführung zu niedrig gewesen. Ferschl spricht von einem "Konstruktionsfehler", der "politisch gewollt", gewesen sei. Ihre Partei setzt sich für einen Mindestlohn von 12 Euro ein.

Erschreckende Umfrage:

Es ändert sich sonst nie etwas und manche Zahnärzte können machen was sie möchten. Wie viele von euch kommen gerade so über die Runden obwohl sie jahrelang eine Fachkraft sind. Wir haben einen sehr anspruchsvollen Job von dem man leider nicht leben kann, obwohl wir viel zum Praxisumsatz beitragen! Viele müssen leider neben einem Vollzeitjob einen Nebenjob antreten :( Es muss sich etwas ändern !!!! Überstunden sind die Regel aber eine Gehaltserhöhung die wenigstens die Inflaktion ausgleicht leider nicht !!!

Und warum wir keine Gewerkschaft haben?Ich weiß warum - weil jeder Cent der abgezogen wird zuviel ist, da man eh gerade so am Existenzminimum lebt!

Heute: Zahnmedizinische Fachangestellte Tarifvertrag Deutschlandweit verlässt sich auf Sie

Zahnmedizinische Fachangestellte Tarifvertrag Deutschlandweit benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Landeszahnärztekammer: Mehr Geld für Zahnmedizinische Fachangestellte. Deutschlandweiter Tarifvertrag”. Jetzt machen Sie Zahnmedizinische Fachangestellte Tarifvertrag Deutschlandweit und 1.756 Unterstützer/innen mit.