Aggiornamento sulla petizioneJeden Donnerstag Chili-HollandaiseErfolg! Ab 2024 ist jede Woche eine Hollo-Woche!
Ole MeineckeGermania
7 dic 2023

Ich freue mich riesig, euch mitteilen zu dürfen, dass diese Petition Erfolg hatte und es ab Januar 2024 jeden Donnerstag die Chili-Hollandaise geben wird. Dazu wird im Wechsel die vegane Pilz-Rahmsauce und die vegane Paprikasauce angeboten.

Vielen Dank für eure Unterstützung!!! ❤️ 

Besonders möchte ich auch der Studierendenvertretung der TiHo danken, die dieses wichtige Thema in einer Sitzung des Studiwerks angesprochen hat.

Möge die Hollo mit euch sein!

Copia il link
WhatsApp
Facebook
X
E-mail