Petition update

Überwältigende Beteiligung! #DopingOlympia #futurestepanov

Kaj Beuter
Fürstenfeldbruck, Germany

Jul 27, 2016 — Gestern feierten wir noch den Erfolg von 600 Unterschriften und jetzt darf ich bereits die Zahl von 35.000 verkünden.
Das zeigt ganz deutlich, wie weit entfernt vom allgemeinen Gerechtigkeitsempfinden sich das IOC mit seiner Entscheidung gestellt hat.
Und es zeigt, wie viele Menschen bereit sind, sich für Julia Stepanowa einzusetzen.
Einen herzlichen Dank an alle Unterzeichner. Ihr habt den Anfang gemacht - lasst uns daran arbeiten, dass es noch viele mehr werden.

Was ist inzwischen rund um die Kampagne geschehen?

I. Die Petition wird in den Medien bereits zitiert:
echo-online.de, sueddeutsche.de, welt.de und europeonline-magazine.eu berichten darüber. Der dpa durfte ich, in einem Telefoninterview, meine Beweggründe für die Petition erläutern.

II. Wir haben Unterstützung erhalten:
Die Crowdfunding Plattform future-stepanov.com, die Julia und Vitali Stepanov unterstützen, hat uns ihre ebenfalls Unterstützung zugesagt und wird die Petition zusätzlich promoten.

Zudem ist neben der deutschen (change.org/DopingOlympia), seit ein paar Minuten auch die englische Version (change.org/DopingOlympiaUK) online.
Weitere Sprachen (französisch, italienisch, spanisch und japanisch) sind derzeit in Arbeit.

Des weiteren werde ich versuchen regelmäßig über Twitter unter dem Hashtag #DopingOlympia zu posten, sobald sich etwas Neues tut.

Bis dahin nochmals einen herzlichen Dank an alle engagierten Unterstützer und das Team von change.org für den hervorragenden Support.

Kaj Beuter

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.