Petition update

#DopingOlympia #Stepanowa Mediale Aufmerksamkeit und Grußworte

Kaj Beuter
Fürstenfeldbruck, Germany

Jul 30, 2016 — 43.000 Unterschriften - Danke für so viel Unterstützung. Danke für euer Engagement.
Inzwischen liegt die Petition in 5 Sprachen vor (deutsch, englisch, französisch, und spanisch) und weitere Sprachen sind in Arbeit.
Ein besonderer Dank gilt hier auch meinen Übersetzern, Julia Scheipl und Serge Amougou.

Ein weiterer und ganz exklusiver Dank kommt allerdings direkt aus den USA von Yuliya und Vitaly selbst per Videobotschaft.
Diese Videobotschaft wird voraussichtlich heute Abend in der ARD Sportschau im Zusammenhang mit dem Beitrag von Hajo Seppelt zu sehen sein.
Als Unterzeichner der Petition bekommt ihr das Video allerdings als erste.

Während wir in Deutschland mit ca. 40.000 Unterschriften schon große Verbreitung haben, gibt es in anderen Ländern, insbesondere Frankreich und USA noch großes Potential. Wenn ihr also Kontakte dorthin habt, teilt fleißig, damit wir auch hier eine große Unterstützerbasis erhalten.

Vielen Dank und viele Grüße
Kaj Beuter

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.