Confirmed victory

Holt meine Schwester nach Hause! #FreeGhonchehGhavami خواهرم را به خانه برگردانید

This petition made change with 775,055 supporters!

Seit Juni 2014 wird meine jüngere Schwester in Einzelhaft in Irans Hauptstadt Tehran festgehalten. Sie wurde festgenommen, weil sie sich ein Volleyballspiel der Männermannschaft angesehen hat.

Ghoncheh ist britische und iranische Staatsbürgerin. Sie wollte sich nur das Spiel ansehen - und wurde auf Grund eines Mißverständnisses festgenommen.

Auch Amnesty International hat zu einer Eilaktion für meine Schwester aufgerufen. Amnesty glaubt, dass Ghoncheh psychologisch unter Druck gesetzt wird und man ihr droht, dass sie das Gefängnis "nicht wieder lebendig verlassen wird."

Das Britische Außenministerium sagt, dass sie Kenntnis über die "Berichte ihrer Festnahme" haben, aber dass die diplomatischen Handlungsmöglichkeiten im Iran eingeschränkt seien. Wir wissen, dass die Britische Regierung die Macht hat, Ghoncheh zu helfen. Vergangene Fälle haben gezeigt, dass der Druck der Regierung helfen kann.

Jede einzelne Unterschrift wird meine Schwester ihrem zu Hause näher bringen. Helfen Sie mir, diesen Alptraum für meine Familie zu beenden?

------------------

خواهر کوچکترم از نهم تیر در انفرادی به سر‌می‌برد. غنچه به خاطر رفتن به ورزشگاه والیبال دستگیر شد
غنچه به آن جا رفته بود تا بازی را تماشا کند. دستگیری او یک سوتفاهم است

با امضای این نامه به من کمک کنید تا خواهرم را دوباره به خانه برگردانم

------------------

Als ihr Bruder bin ich sehr besorgt und versuche alles zu tun, um meine Schwester nach Hause zu holen. Meine Schwester studiert Jura an der University of London. Sie hätte niemals festgenommen werden dürfen und niemals in Einzelhaft hätte gesteckt werden sollen.

Amnesty International sagt dass "Ghonchehs Anwalt keine Erlaubnis bekommen hat, sie zu besuchen oder ihre Akte einzusehen."

Ghoncheh hielt sich für ein paar Monate im Iran auf, um für eine Hilfsorganisation für Straßenkinder als Lehrerin zu arbeiten und um unsere Familie zu sehen. Sie dachte, dass es Frauen erlaubt sei, Spiele der Männermannschaft der Volleyball-Weltliga zu besuchen, da Iran erst kürzlich vom Internationalen Volleyball Verband in dieser Angelegenheit verwarnt (FIVB) wurde.

Ihre Verhaftung ist ein tragisches MißverständnisHelfen Sie mit Ihrer Stimme?

Today: Iman is counting on you

Iman Ghavami needs your help with “Holt meine Schwester nach Hause! #FreeGhonchehGhavami”. Join Iman and 775,054 supporters today.