Petition update

Danke für schon 10.000 Unterschriften! Danke für die Tiere!

Jocelyne Lopez, Sandra Lück, Gerlinde Wax

Sep 28, 2015 — Unsere Petition hat heute nach nur 7 Tagen den Meilenstein von 10.000 Unterschriften erreicht. Wir danken von Herzen allen Unterstützern, die ihre Stimme den stimmlosen und wehrlosen Tieren im Affenlabor des MPI Tübingen gegeben haben, denn sie haben nur uns! Das ist großartig!

Es ist auch ein Anlaß, Prof. Hans-Peter Thier an die Beantwortung unserer Fragen zu erinnern:

Sehr geehrter Herr Prof. Thier,

mit dieser Petition haben wir Sie um die Beantwortung von 4 Fragen zu Ihrer Befürwortung der Affenversuche am MPI Tübingen gebeten.

Inzwischen wurde die Petition von mehr als 10.000 Bürgern unterschrieben, die wie wir auch gespannt auf die gewünschten Antworten sind.

Auch Ihre Kollegen der Ärztevereinigung Ärzte gegen Tierversuche e.V. und der wissenschaftlichen Organisation ANTIDOTE EUROPE unterstützen ausdrücklich unsere Petition und sind an Ihrer Stellungnahme zu den zwei in der Petition verlinkten wissenschaftlichen Studien sehr interessiert.

Dürfen wir Sie fragen, sehr geehrter Herr Prof. Thier, in welchem Zeitraum wir Ihre Antwort auf unsere Fragen erwarten können?

Wir danken im Voraus und verbleiben

Jocelyne Lopez, Sandra Lück, Gerlinde Wax

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.