Kampanya güncellemesiGerechtigkeit für meine ermordete Tochter Frederike: Der Mord muss gesühnt werden könnenEs geht weiter! #Frederike

Hans von MöhlmannAlmanya
10 Eyl 2015
Es ist so gekommen, wie wir es erwartet haben: Das Landgericht in Lüneburg hat gestern unsere Klage auf Schmerzensgeld gegen den mutmaßlichen Mörder meiner Tochter abgewiesen. Das entmutigt uns keineswegs, weil wir fest vorhaben, das Urteil in Ruhe zu prüfen und dann dagegen vorzugehen. Wir werden also in Berufung gehen und dem Oberlandesgericht in Celle mit guten Argumenten darlegen, warum mein Anspruch auf Schmerzensgeld in diesem Fall nicht verjährt ist.
Erst einmal aber wollen wir abwarten, bis uns das schriftliche Urteil vorliegt. Jede Unterschrift unter unsere Petition stärkt uns!
Danke an alle, die bisher schon unseren Kampf unterstützen!
Ihr Hans von Möhlmann
Hemen destekle
Bu kampanyayı imzala
Bağlantıyı kopyala
WhatsApp
Facebook
X
E-posta