Petition update

Anhörung zum Betreuerwechsel die 2

bianka perez
Bad Kreuznach, Germany

Mar 2, 2016 — Michael hat mir mitgeteilt das er Post vom Amtsgericht Andernach bekommen hat , in dem Schreiben steht, das die Richterin in persönlich anhören will am 07.03.16 wegen einem evtl. Betreuerwechsel. Die selbe Richterin die vor ein paar Monaten am 09.11.15 auf Wunsch der Klinik schon mal solch eine Anhörung verlangte und bestätigt das kein Betreuerwechsel statt finden muss,da sich die betreffenden Pateien einig sind.

Warum kommt diese nun noch einmal um das oben genannte zu prüfen? Auf drängen der Klinik? Wird dies evtl diesmal eine gefälligkeits Entscheidung? Darf so etwas sein....
Im Anhang seht ihr die Abschrift der letzten Anhoerung ,aus der ganz klar hervor geht das sie in als fremd und eigengefährdent sehen wegen spucken und weil er nicht so kommuniziert wie die es wollen. Das wollen sie laut Abschrift mit einem Neuroleptikum in den Griff bekommen!!!

Mal sehen was sie sich nun wieder ausdenken..und ob die Richterin sich überreden lässt.


Keep fighting for people power!

Politicians and rich CEOs shouldn't make all the decisions. Today we ask you to help keep Change.org free and independent. Our job as a public benefit company is to help petitions like this one fight back and get heard. If everyone who saw this chipped in monthly we'd secure Change.org's future today. Help us hold the powerful to account. Can you spare a minute to become a member today?

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.