

Gegen die Diskriminierung von Kinderlosen durch zusätzliche Erhöhung des Pflegebeitrages.
Das Problem
Der Pflegebeitrag steigt und für Kinderlose wird der Pflegebeitrag zusätzlich angehoben. Das heisst also, um Diskriminierung zu vermeiden soll ich
- sprachlich gendern,
- darf nicht eine bekannte Grillsoße nennen, wie sie tatsächlich heißt, nur, weil man meint, ich beleidige damit ein mitteleuropäisches slawisches Volk,
- eine bekannte Schokoladentafel muss ihre Werbefigur ändern und
- Filme mit Old Shatterhand guggen ist tabu
- und wehe, ich trage auf der BuGa einen Sombrero bzw. Mexikanerhut!
(Übrigens wurde ich sogar hier auf dieser Seite tatsächlich aufgefordert, drei der Beispiele aus dem vorhergehenden Satz abzuändern und nicht beim Namen zu nennen, da sonst die Petition wegen Diskriminierung gelöscht worden wäre, obwohl im richtigen Kontext gelesen, ja genau das die Nennung beim Namen war, was man nun nicht mehr darf - absurde Welt)
Aber es ist hingegen keine Diskriminierung, dass ich dafür bestraft werde, dass ich auf natürlichem Weg als gleichgeschlechtlich liebender Mann kinderlos bin und bis 2017 hätte offiziell nicht mal ein Kind adoptieren dürfen!!! Wenn es also ums bezahlen geht, da hört dann ganz schnell der Anti-Diskriminierungswahnsinn in unserem Land auf!
Und für alle die, die denken “War ja klar, dass sich da nen Schwuler wieder aufregt” sei gesagt, dass diese offensichtliche Diskriminierung in Sachen Pflegebeitrag wohl genauso auch die Hetero-Paare trifft, die z.B. aus gesundheitlichen Gründen keine Kinder haben können, obwohl sie es sich so sehr wünschen und deshalb eh schon gestraft sind, oder auch diese Paare, die sich bewusst aus diversen dringenden Gründen dagegen entscheiden mussten!
2.439
Das Problem
Der Pflegebeitrag steigt und für Kinderlose wird der Pflegebeitrag zusätzlich angehoben. Das heisst also, um Diskriminierung zu vermeiden soll ich
- sprachlich gendern,
- darf nicht eine bekannte Grillsoße nennen, wie sie tatsächlich heißt, nur, weil man meint, ich beleidige damit ein mitteleuropäisches slawisches Volk,
- eine bekannte Schokoladentafel muss ihre Werbefigur ändern und
- Filme mit Old Shatterhand guggen ist tabu
- und wehe, ich trage auf der BuGa einen Sombrero bzw. Mexikanerhut!
(Übrigens wurde ich sogar hier auf dieser Seite tatsächlich aufgefordert, drei der Beispiele aus dem vorhergehenden Satz abzuändern und nicht beim Namen zu nennen, da sonst die Petition wegen Diskriminierung gelöscht worden wäre, obwohl im richtigen Kontext gelesen, ja genau das die Nennung beim Namen war, was man nun nicht mehr darf - absurde Welt)
Aber es ist hingegen keine Diskriminierung, dass ich dafür bestraft werde, dass ich auf natürlichem Weg als gleichgeschlechtlich liebender Mann kinderlos bin und bis 2017 hätte offiziell nicht mal ein Kind adoptieren dürfen!!! Wenn es also ums bezahlen geht, da hört dann ganz schnell der Anti-Diskriminierungswahnsinn in unserem Land auf!
Und für alle die, die denken “War ja klar, dass sich da nen Schwuler wieder aufregt” sei gesagt, dass diese offensichtliche Diskriminierung in Sachen Pflegebeitrag wohl genauso auch die Hetero-Paare trifft, die z.B. aus gesundheitlichen Gründen keine Kinder haben können, obwohl sie es sich so sehr wünschen und deshalb eh schon gestraft sind, oder auch diese Paare, die sich bewusst aus diversen dringenden Gründen dagegen entscheiden mussten!
Neuigkeiten zur Petition
Diese Petition teilen
Petition am 27. Mai 2023 erstellt