Petition update

Brigitte Artmann

Nov 2, 2018 —

Sehr geehrte Damen und Herren,

Hacker erbeuteten sensible Daten vom französischen Konzern Ingérop, der auch am Bau von Atomkraftwerken beteiligt ist. Bisher bekannt ist, dass das französische Atommüll-Endlager Bure, sowie das Atomkraftwerk Fessenheim betroffen sind. Ingérop ist bei der Suche im Internet aber auch zusammen mit anderen geplanten Endlagerstandorten zu finden, u.a auch mit dem Standort beim AKW Dukovany.

Fordern Sie den bayerischen Regierungschef Markus Söder und seinen Verhandlungspartner Hubert Aiwanger von den Freien Wählern auf, für Information der Öffentlichkeit zu sorgen, ob auch Daten des AKW Dukovany oder der bayerischen AKW gestohlen wurden. Betroffene Anlagen müssen sofort abgeschalten werden. Neue Reaktoren am Standort Dukovany dürfen nicht gebaut werden!

Bitte unterschreiben Sie diese Petition und teilen Sie sie auch mit Freunden.

Mit beunruhigten Grüßen,

Brigitte Artmann

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.