Petition update

#Elternprotest - Endspurt! @GKV_Sprecher @TK_Presse @BARMER_GEK @DAK_Presse

Eltern Protest
Germany

Jul 7, 2015 — Der Termin steht fest! Am 13. Juli 2015 werden wir Eure Unterschriften dem GKV-Spitzenverband übergeben.

Wir rufen zum Endspurt auf!

Helft alle mit, damit wir unser Minimalziel von 150.000 Mitzeichnungen erreichen. Fordert Eure Freunde, Nachbarn und Eure Spielplatzbekanntschaften auf mitzuzeichnen.

Auch könnt Ihr noch einmal bei Euren Krankenkassen nachhaken. Denn ja, es ist Sommer, aber es gibt keine Zeit die Beine hochzulegen.

Wir Eltern fordern weiterhin vom GKV-Spitzenverband:

* Die Kosten für Hebammenhilfe sollen unabhängig von Geburtsort und -termin gezahlt werden.
* Damit Mütter informierte Entscheidungen treffen können, muss die Aufklärung ergebnisoffen und sachkompetent erfolgen.
* Wissenschaftlich fundierte Kriterien sollen Grundlage von Entscheidungsempfehlungen sein.

Schlussendlich sind und bleiben Hebammen die Fachfrauen für die Schwangerschaft, die Geburt und die Wochenbettzeit.

Lasst uns die Entscheider in Bewegung bringen! Für uns Eltern. Für unsere Kinder, die Zukunft und unsere Hebammen.

Viele Grüße quer durch Deutschland,
Euer Petententeam von Mother Hood e.V.

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.